Postings von HellundSchnell
19.11.2018 um 12:11 Uhr zum Thema Schule - und dann?!
Ich weiß nicht ob ich lieber studieren will, also weiterlernen will oder lieber arbeiten und praktisch was machen möchte. Eine Ausbildung wäre da ja im Prinzip die beste Lösung, oder? Aber ich denke mit einem guten Abi ist es verschwendet.    Wie seht ihr das?   I...
08.12.2017 um 13:09 Uhr zum Thema Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Ich mag Markenkleidung sehr gern... früher wurde mir immer alles von meinen Eltern gekauft, aber mittlerweile darf ich das selbst mit aussuchen. Manchmal kann ich dann auch überreden, nicht zwei Oberteile zu kriegen, sondern eins und dafür von Hollister oder so. :)...
08.12.2017 um 13:07 Uhr zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?
ich trage freiwillig einen. Mir ist das irgendwie egal, ob das cool aussieht oder nicht. Ich denke, am Ende habe ich nichts davon, "gut auszusehen", wenn ich überfahren werde......
08.12.2017 um 13:03 Uhr zum Thema Esst ihr Zucker?
Früher durfte ich auch kaum Süßigkeiten zuhause essen. Und wenn, dann nur am Wochenende 1 Hand voll. Das heißt: So viel wie auf eine Hand drauf passen.  Irgendwann haben meine Eltern gemerkt, dass ich dann einfach nach der Schule immer eine bunte Tüte hole oder nachmi...
20.06.2017 um 14:27 Uhr zum Thema Wie macht ihr Ferien?
3
Hey Leute,  wie macht ihr denn so Ferien? Wohin fahrt ihr mit euren Eltern? Und geht ihr eher campen oder macht ihr Urlaub im Hotel? Meine Mom hat leider nicht so viel Geld, daher gehen wir immer nur campen in den Alpen. Das ist aber eigentlich auch schön.  Erzählt mal was!...