Postings von Soy Luna
12.09.2017 um 15:43 Uhr zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?
Zitat von: Ni**** (abgemeldet) (16) Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen? Ich muss nicht aber ich machs trotzdem...
07.09.2017 um 13:59 Uhr zum Thema Was sind eure Hobbys
2
Ich reite gerne, gehe aber auch ins Cheerleading Soy Luna...
04.09.2017 um 12:14 Uhr zum Thema ...oder...
Zitat von: mi**** (abgemeldet) (17) Justin Bieber oder Miley Cyrus? Irgendwie hasst ihr ja beide sehr,also wirds vielleicht nicht leicht. (: Justin Bieber Pony oder Pferd?...
01.09.2017 um 17:16 Uhr zum Thema Ein Spiel das viele kennen;-)
1
Zitat von: Maddy9 (15)   Das Spiel geht so: Ich fange an und frage z.B. Hast du ein Pony? Irgendjemand beantwortet meine Frage und stellt z.B. die Frage: Besitzt du eine Armbanduhr? Der nächste antwortet euch und stellt die nächste Frage. Falls ihr es nicht verstanden habt schreibt ih...