Postings von SmileySmiley
16.03.2018 um 17:42 Uhr zum Thema Wärt ihr lieber ein Einzelkind?
1
Zitat von: DiligentJane (16) Also ich hab eine kleine Schwester und bin froh drum. Natürlich streitet man sich, wenn man so viel Zeit miteinander verbringt, aber das ist es mir Wert. Früher haben wir beide immer zusammen Playmobil, Lego oder Barbie gespielt, weil wir meistens auch die glei...
15.03.2018 um 19:00 Uhr zum Thema Zu viel Internet? ( Achten eure Eltern darauf??)
Ich habe immer eine feste Zeit, während der ich Internet sein darf. Das ist meist von 17:00-19:00 Uhr, am Wochenende darf ich meistens auch vormittags eine bis zwei Stunden ins Internet. Wenn ich was für die Schule machen muss, darf ich auch außerhalb dieser Zeiten, aber ich darf dan...
22.12.2017 um 18:50 Uhr zum Thema Typisch Mädchen/Junge! Treffen die Klischees auf dich zu?
Mädchen: (x) Pferde, Katzen und/oder Delfine mag ich sehr gerne.       Ich mag aber alle Tiere sehr gern () Ich war oder gehe reiten. () Meine Haare sind mir sehr wichtig. Nur ein bisschen. () Tanzen oder Yoga sind meine Lieblingssportarten. () Ich finde lange Haare am schön...
01.11.2017 um 17:39 Uhr zum Thema Wörter Löschen.
Luftballon; Farben; Federmäppchen; Zeichnen; Nachttischlampe; Fenster; Träumen; Schreibtisch; Kommunikation; Apfelsaft; Regenbogen; Wald; Feiertag; Polizei; Gemeinschaft; Sonnenblume; Verliebt; Dinosaurier; Brief; Geheimnis; Krankenhaus; Abendessen; Urlaub, Grillparty; Schulklasse;Sandburg...
29.09.2017 um 17:53 Uhr zum Thema HK Fortsetzungsgeschichte
Zitat von: WinterSnow (15) ,,Aber was-wie, ähm ... wo kommt diese Katze her?", rief Luna perplex. Susi streichelte der kleinen, getigerten Katze ein paar Mal beruhigend über den Rücken und kraulte sie am Bauch. Dann erklärte sie leise: ,,Meine Nachbarin musste heute Morgen i...
20.09.2017 um 17:49 Uhr zum Thema Magst du Timster?
Zitat von: Traeumli04 (13) Jeden Samstag um 17.45 Uhr muss der Fernseher an sein denn dann kommt Timster und ich habe bis jetzt keine einzige Folge verpasst es ist ein muss geworden.   Bei mir ist es genau so, nur das ich mir die Sendung meist einen Tag später anschaue...