Postings von Fabi 1
18.03.2018 um 11:37 Uhr zum Thema Wärt ihr lieber ein Einzelkind?
wurdet ir als einselkind sein oder mit ein bruder  sagt mir das einer  ja oder nein one bruder wer das ja blöd weil man mit bruder hat der sich mit dir bescheftigt oder  one bruder hat man kein zum spielen wen man einsel kind ist das ist döch blöd oder schreibt mir dank...
18.03.2018 um 11:31 Uhr zum Thema Wärt ihr lieber ein Einzelkind?
das ist döch blöd Zitat von: *I**** (abgemeldet) (21) Würdet ihr lieber ein Einzelkind sein oder Geschwister haben? Also ich würde es sicher nicht toll finden Einzelkind zu sein. Die Geschwister würden einfach fehlen. Wenn keiner von den Freunden kommen kann wär man ja ...
18.03.2018 um 11:28 Uhr zum Thema Wärt ihr lieber ein Einzelkind?
ein einsel kind ist nicht schön...