Postings von Lisa2005
15.05.2018 um 15:02 Uhr zum Thema Wann müsst ihr abends ins Bett?
Zitat von: Marienkäferpunktezählen (12) Hallo, ja wir haben ein Zimmer zusammen. Wir haben ein Etagenbett und meine Pflegeschwester schläft oben. Sie ist 11. Ich finde es eigentlich zu früh, jetzt wo es noch so hell ist, schon um 8.30 Uhr ins Bett zu gehen. Aber es ist so. Und ih...
14.05.2018 um 14:22 Uhr zum Thema Wann müsst ihr abends ins Bett?
Zitat von: Marienkäferpunktezählen (12) Hallo, ich muss an Schuletagen um 8.30 Uhr ins Bett und dann dürfen wir noch leise lesen. Um 9 müssen wir dann schlafen, dann kommt meine Pflegemama rein und kontrolliert, ob wir unsere Spangen drin haben und dann müssen wir schlafen. ...
11.04.2018 um 17:13 Uhr zum Thema Wann müsst ihr abends ins Bett?
Zitat von: Lisa2005 (12) Wann Schule ist, geh ich schon am 19:30 ins Bett und 20:00 Licht aus. Am Ferien und Wochenende meist eine viertelstunde oder halbe stunde später. Das ist früh, aber da meine kleine Schwester nicht alleine kann schlafen, muss ich gleichzeitig ins Bett. Manchmal find...
11.04.2018 um 16:30 Uhr zum Thema Wann müsst ihr abends ins Bett?
Wann Schule ist, geh ich schon am 19:30 ins Bett und 20:00 Licht aus. Am Ferien und Wochenende meist eine viertelstunde oder halbe stunde später. Das ist früh, aber da meine kleine Schwester nicht alleine kann schlafen, muss ich gleichzeitig ins Bett. Manchmal finde ich das nervig, aber me...