Ergebnis der Suche nach:

dinosaurierarten

Es wurden 38 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 21 bis 30 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Noch bis 01.August könnt ihr euch die Ausstellung mit asiatischen Dinofunden im Hessischen Landesmuseum ansehen. Spannend für alle, die sich für die Urzeittiere interessieren.
Dinosaurier? Da denken die meisten von euch sicher an furchteinflößende Echsen im XL-Format, deren raue Haut mit Schuppen oder Hornplatten bedeckt war. Falsch! Wie Wissenschaftler …
Noch immer finden Paläontologen, die Urzeitforscher, Skelette von Dinosauriern, die vor 70 Millionen Jahren oder manchmal auch mehr gelebt haben. Gibt es es diese Funde überall auf …
Werbung (warum?)
Ist das wirklich so? Kommen in der Bibel keine Dinosaurier vor? Oder werden sie vielleicht nur anders genannt?
Viele denken bei Dinosauriern an die riesigen Urzeittiere, die schon lange ausgestorben sind. Aber: Waren sie tatsächlich alle viel,viel größer als die Tier, die heute auf der Erde …
Der Brachiosaurus ist ein Pflanzen fressender Riesendinosaurier aus der Jurazeit. Wie lebte dieser Riese?
Es gibt sehr unterschiedliche Dinosaurier, von der Größe eines Huhnes bis zu den Ausmaßen eines riesigen Wales. Wie und wann haben sich die Dinosaurier eigentlich entwickelt. Wer …
Die verschiedenen Dinosaurier waren sehr unterschiedlich und so benötigten sie auch ganz verschiedene Nahrung und unterschiedliche Mengen. Weiß man überhaupt, wie viel ein …
Hatten die Dinosaurier ein gutes Gehör?
Mache eine Zeitreise zu den Dinosauriern!
Seite:
Werbung (warum?)