Ergebnis der Suche nach:

gratis

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 81 bis 90 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Kostenlose Malvorlagen für Kinder - Tiere ausmalen! Du kannst die gratis Malvorlage Weihnachten Rentier ausmalen, mit Stempeln verzieren, ausdrucken, speichern und in die Galerie einsenden. Eine große Auswahl schöner Ausmalbilder mit Rentieren und anderen Tieren findest du in der Übersicht auf tierchenwelt.de.
Kostenlose Malvorlagen für Kinder - Tiere ausmalen! Du kannst die gratis Malvorlage Roter Panda ausmalen, mit Stempeln verzieren, ausdrucken, speichern und in die Galerie einsenden. Eine große Auswahl schöner Ausmalbilder mit Pandas und anderen Tieren findest du in der Übersicht auf tierchenwelt.de. Viel Spaß!
Kostenlose Malvorlagen für Kinder - Tiere ausmalen! Du kannst die gratis Malvorlage Stier ausmalen, mit Stempeln verzieren, ausdrucken, speichern und in die Galerie einsenden. Eine große Auswahl schöner Ausmalbilder mit Stieren und anderen Tieren findest du in der Übersicht auf tierchenwelt.de. Viel Spaß!
Werbung (warum?)
Kostenlose Malvorlagen für Kinder - Tiere ausmalen! Du kannst die gratis Malvorlage Tukan Winter ausmalen, mit Stempeln verzieren, ausdrucken, speichern und in die Galerie einsenden. Eine große Auswahl schöner Ausmalbilder mit Tukanen und anderen Tieren findest du in der Übersicht auf tierchenwelt.de.
Kostenlose Malvorlagen für Kinder - Tiere ausmalen! Du kannst die gratis Malvorlage Waschbär ausmalen, mit Stempeln verzieren, ausdrucken, speichern und in die Galerie einsenden. Eine große Auswahl schöner Ausmalbilder mit Waschbären und anderen Tieren findest du in der Übersicht auf tierchenwelt.de.
Kostenlose Malvorlagen für Kinder - Tiere ausmalen! Du kannst die gratis Malvorlage Eisbär ausmalen, mit Stempeln verzieren, ausdrucken, speichern und in die Galerie einsenden. Eine große Auswahl schöner Ausmalbilder mit Eisbären und anderen Tieren findest du in der Übersicht auf tierchenwelt.de. Viel Spaß!
Viele Angebote im Internet erscheinen auf den ersten Blick gratis und vor allem harmlos. Doch dahinter kann eine Kostenfalle stecken. Das kannst du dir so vorstellen: Firmen, die auf hinterhältige Art ans schnelle Geld kommen wollen, denken sich coole Themen aus, die du vielleicht interessant findest.
Super! Max hat sich genau richtig entschieden. Solche Angebote sind unwahrscheinlich. Wieso gibt es Seiten auf denen er für den gleichen Klingelton bezahlen soll und andere Seiten auf denen der Klingelton kostenlos ist? Da stimmt etwas nicht. Viele Angebote im Internet erscheinen auf den ersten Blick gratis und vor allem harmlos.
Seit einer Woche läuft die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Um unsere Nationalmannschaft zu unterstützen und Deutschland bei der EM offiziell zu vertreten, bekommen einige deutsche Politiker Gratis-Eintrittskarten zur EM. Auch Renate Künast von der Partei Bündnis 90/Die Grünen, könnte sich die Spiele der Nationalmannschaft im Stadion ansehen.
Das Verkehrsschild ist in Europa einzigartig: "@ Internet" steht darauf. Es zeigt an, wo sich der nächste Gratis-Hotspot befindet. Denn Estland garantiert seinen Bürgern kostenlosen Zugang zum Internet - per Gesetz. Wer keinen eigenen Rechner hat, kann an einem von mehreren hundert öffentlichen Terminals ins Netz gehen: in Ämtern, Cafés oder Dorfläden.
Seite:
Suche im Forum nach "gratis":
30.05.2015 20:10:45 von MasterXJanX zum Thema Wie findest du die Werbungen? (Bücher, Filme und Fernsehen)
  Naja, also ganz so schlimm sieht es bei Amazon glaube ich nicht aus. Es gibt dabei glaube ich keine klaren Regeln wie eine positive Bewertung. Trotzdem wollen ja gerade die YouTube so weiter ma...
30.05.2015 19:28:18 von whatelse zum Thema Wie findest du die Werbungen? (Bücher, Filme und Fernsehen)
Ja eigentlich ist Werbung gut weil Medien sich damit unabhängig machen und nicht von Spenden abhängig sind. Diese Spender wollen ja auch Interessen vertreten. Dann sind Medien nicht mehr una...
25.05.2015 00:08:57 von whatelse zum Thema Was haltet ihr von der BILD? (Politik und Nachrichten)
Naja ich finde vor allem das Design von solchen Zeitungen nicht so gut. Das Ranking beim schlechtesten Design führt wohl die Kronenzeitung an.   Aber eigentlich ist ja der Inhalt wichtiger. ...
22.05.2015 14:27:17 von Schnuffelhase zum Thema Was haltet ihr von der BILD? (Politik und Nachrichten)
Ich kenne die Zeitung nicht, weil ich aus Österreich komme, aber Boulevardzeitungen gibt es schließlich auch bei uns, z.B. "Österreich".   Ich finde solche Zeitungen abe...
21.05.2015 18:47:46 von Dinoca zum Thema Wie findest du die Werbungen? (Bücher, Filme und Fernsehen)
mich nervt Werbung natürlich auch, aber sie ist sehr wichtig für diejenigen, die sie gemacht haben. und wie whatelse schon gesagt hat,  ...
20.05.2015 20:45:13 von whatelse zum Thema Wie findest du die Werbungen? (Bücher, Filme und Fernsehen)
Naja ich kann nicht wirklich verstehen wenn man sich über Werbung aufregt und dann kostenlos die Dinge in Anspruch nimmt. Also irgendwo müssen die auch das Geld herbekommen. Ist nicht alles ...
13.05.2015 17:05:21 von Azurra zum Thema Selbstverteidigung und sich wehren können (Dies und das)
Jetzt schreibe ich auch mal was. :)   Ich war in der 2. Klasse Volksschule in einem Selbstverteidigungskurs der gratis in der Schule angeboten wurde. Dort haben wir ein paar Techniken gelernt die...
05.04.2015 21:40:44 von Jun zum Thema Warum für Wasser zahlen (Neu: 1.000 Fragen - 1.000 Antworten)
warum denn nicht, es gibt nichts gratis im leben. und wenn wasser was kostet, kann man sich erstens beschweren, wenn es nicht in ordnung ist, wenn zum beispiel kein sauberes wasser kommt, weil man dan...
02.04.2015 19:41:11 von Rhema zum Thema Warum für Wasser zahlen (Neu: 1.000 Fragen - 1.000 Antworten)
Wenn es gratis wäre, würden die Leute es verschwenden....
09.03.2015 15:21:38 von Tim99 zum Thema Steam (Spiele, Computer und Internet)
Ich erweitere das ganze mal etwas: Steam ist die weltgrößte Online-Spiele-Plattform und der Heimatort für Gaming auf dem PC. Man hat seinen eigenen Account der mit änderbarem Nick...
Werbung (warum?)