Ergebnis der Suche nach:

helikopter

Es wurden 59 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Ein kleiner, ferngesteuerter Spielzeughelikopter wurde aus ungewöhnlichen Lagen gestartet. Kinder können vorher raten, was passiert.
Aus dem Stand schrauben sie sich hoch in die Luft: Helikopter benötigen weder Start- noch Landebahn und können überall vom Boden abheben oder landen.
Suche im Forum nach "helikopter":
25.04.2014 14:19:58 von Luzífer zum Thema Luzifer feat Senseless (Geschichten-Team) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Vor einer großen Fensterfront stand ein kleines, altes Sofa. Und erst als Patient 16 sich längst weinend in die Kissen gedrückt hatte merkte er, das er sich überhaupt vom Platz be...
25.04.2014 12:45:21 von Vampirgirl 96 zum Thema Luzifer feat Senseless (Geschichten-Team) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
  wow!! Auf den ersten Seiten war ich nicht so gefesselt und hatte nicht das Gefühl, dass ich weiter lesen MÜSSTE, aber das hat sich jetzt geändert!   Ich hab von Anfang an ge...
24.04.2014 20:58:35 von Priesterin einer Sandburg zum Thema Luzifer feat Senseless (Geschichten-Team) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Zitat von: Priesterin einer Sandburg Was die Ärztin sagte klang so verwirrend, das Patient 16 nichts entgegnete, den Blick senkte und sich einfach fertig ankleidete. Als die Tür aufflog, zwe...
24.04.2014 17:26:42 von Luzífer zum Thema Luzifer feat Senseless (Geschichten-Team) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Zitat von: Luzífer Die Ärztin führte Patient 16 nach draußen, die Kellertreppen hinauf und in ein geräumiges Wohnzimmer. "5 Minuten." sagte sie und warf Patient 1...
24.04.2014 17:17:59 von Priesterin einer Sandburg zum Thema Luzifer feat Senseless (Geschichten-Team) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
  Was die Ärztin sagte klang so verwirrend, das Patient 16 nichts entgegnete, den Blick senkte und sich einfach fertig ankleidete. Als die Tür aufflog, zwei große Schränke vo...
...einen Papierflieger bastelst, möchtest Du, dass er möglichst weit fliegt. Bei diesem Mini-Helikopter ist das anders. Wenn Du ihn fallen lässt, landet er wie ein echter...
Werbung (warum?)
Ein Hubschrauber für den Hausgebrauch - Leonardo da Vinci träumte schon vor 500 Jahren von Flugmaschinen. Auch einen Hubschrauber soll er ersonnen haben. Allerdings nur auf dem Papier. Der erste Helikopter, der Menschen in die Luft beförderte, hob erst 1907 ab ? für wenige Sekunden. Doch flugfähige Modelle gab es schon früher.
Aus der Luftfahrt sind Hubschrauber heute nicht mehr wegzudenken - beim Militär und auch in der zivilen Nutzung. Bei Rettungseinsätzen zur Bergung Schwerverletzter, insbesondere aber bei Erdbeben oder Katastrophen sind die Multitalente unersetzlich. Auch Brandbekämpfung und Spezialtransporte gehören zu ihren Aufgaben.
Viel Zeit verstrich von der Idee des Vertikalflugs bis zur Realisierung. Erst Anfang des Zwanzigsten Jahrhunderts stellten sich Erfolge ein. Denn frühe Geräte waren sperrig und schwer - und stets fehlte ihnen etwas.
ökoLeo | Helikoptereinsatz für die Pfingstnelke Aktuelles Helikoptereinsatz für die Pfingstnelke...schön Unheil anrichten und dabei auch die Nelkenpolster schädigen. Daher musste der Helikopter eingesetzt werden. Spezielle Baumkletterer befestigen dabei den Baum am Lastenseil des Helikopters, der...
Die Helikopter-Eltern sind immer für dich da. Auch wenn es ihrem Sohn manchmal anders lieber wäre. Selbst wenn ihm das Wasser - wie diesmal - bis zum Hals steht ...
Die Helikopter-Eltern sind immer für dich da - selbst im schallgedämpften Proberaum deiner Rockband! Ob sie aber tatsächlich wissen, wie man vernünftig E-Gitarre spielt?
Los geht die letzte Ferienwoche mit jeder Menge Action und Insa im Studio. Sie hat unter anderem die Helikopter-Eltern im Gepäck und einen neuen Buchtipp.Außerdem schalten wir mal rüber zu Lisa, wie es ihr auf ihrer KiRaKa Kanaltour ergeht.
Seite:
Werbung (warum?)