Bereich: Community / Thema: Schul-Uniform - ja oder nein?
Forumsthema: Schul-Uniform - ja oder nein?

Einträge: 522

Es gibt gute Gründe für und gute Gründe gegen die Schul-Uniform. Kannst du dir vorstellen, dass an deiner Schule eine Einheits-Kleidung eingeführt wird? Hast du schon Erfahrungen mit Schul-Uniformen gemacht (z.B. bei einem Schüler-Austausch)? Würdest du gerne eine Schul-Uniform tragen? Oder hältst du das für keine gute Idee? Und letzte Frage: Findest du es gerecht, dass die beiden Bonner Schülerinnen nicht mehr am Unterricht teilnehmen durften, weil sie eine Burka tragen wollten? Im Beitrag "Schul-Uniform soll Pflicht werden" findest du die Argumente der Befürworter und der Gegner.

Hintergrundinfos:
Schul-Uniform soll Pflicht werden
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 53
Jean de Wazzem (14)
Gast

schrieb am 10.03.2010 um 08:50 Uhr:

Ich bin gegen die Uniform, weil das errinert Millitär

Titoune die Franzosich (15)
Gast

schrieb am 10.03.2010 um 08:49 Uhr:

:( Ich bin Fransozich und Ich meine dass die Uniform nicht wirklich wenn kein Krieg hat .

cas desespere (14)
Gast

schrieb am 10.03.2010 um 08:48 Uhr:

ich finde in deutschland sollte man überall schuluniforme einführen um sozialneid oder mobbing zu vermeiden..mankann sich ja auch nach der schule schick machen ich mein in der schule sind wir ja nicht den ganzen tag man kann die persönlichkeit­ auch nach der schule zum schein bringen..ist ja kein weltuntergang.­..ich denke das alle armen menschen schuluniformen­ wollen..weil sie nicht gemobbt werden wollen..!!!und­ ich unterstütze sie dabei!!

liz'Oo (14)
Gast

schrieb am 10.03.2010 um 08:33 Uhr:

die shul-uniform sind nicht schön, ich bin eine französich  und ich bin gegen die uniform !!!!

antoine (15)
Gast

schrieb am 10.03.2010 um 08:22 Uhr:

je pense que l'uniforme n"est pas utile si il n'y a pas de dispuptes:(

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.03.2010 um 17:00 Uhr:

Îch finde eine Schul-Uniform sehr gut! Denn da siet man nicht ob der eine Arm oder Reich ist.

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.03.2010 um 12:00 Uhr:

Ich finde, Schuluniformen ganz okay.

Es gibt so etwas nicht an meiner Schule...

Aber ich finde das besser,

denn man kann nicht ausgelacht werden,

sondern jeder würde dann eine Schuluniform tragen.

Dann gibt das auch kein Mobbing über den Kleidungstiel.

Ich finde man sollte wirklich sich überlegen, das an den schulen einzuführen, wo es möglich sein kann.

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.03.2010 um 18:49 Uhr:

das ist doch verrückt, jeden tag dasselbe zu tragen...!jeder läuft gleich angezogen rum, und kann nicht zeigen,welche schicken klamotten man hat...!

HausAnubisGirl (12)
Gast

schrieb am 02.03.2010 um 16:58 Uhr:

 Solange die Uniformen nicht doof aussehen ist es kein problem aber ich würde jetzt keine tragen wollen und das tue ich auch nicht .

ramy (13)
Gast

schrieb am 02.03.2010 um 14:19 Uhr:

:(ich find das SUPER!!

Das wär echt toll

Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 53