Thema: Bücher schreiben

(21 Postings)

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Habt ihr schon Bücher geschribeen? Veröffentlicht? Oder kleine Geschichten? Her mit euren Ideen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Zitat von: Mikara

Da ich Autorin werden will, schreibe ich natürlich Geschichten. Jedoch habe ich noch keine Geschichte einem Verlag geschickt oder sie veröffentlich. Leider komme ich meist durch Schule und Faulheit nicht dazu, meine Werke zu vollenden oder mir vergeht das Lust aufs Schreiben.

Sind wir Seelenverwandte oder sowas? :p

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

ich schreibe auch  manchmal  bücher

aus halle

der spiegel - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
22.09.2014

der spiegel - Avatar

der spiegel (21) aus halle

Postings: 22

Mitglied seit 22.09.2014

schrieb :

#9

ich schreibe gerade ein Buch in dem geht es um zwei banden die sich gegenseitig bekriegen (darin geht es auch um liebe abenteuer...)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Da ich Autorin werden will, schreibe ich natürlich Geschichten. Jedoch habe ich noch keine Geschichte einem Verlag geschickt oder sie veröffentlich. Leider komme ich meist durch Schule und Faulheit nicht dazu, meine Werke zu vollenden oder mir vergeht das Lust aufs Schreiben.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich bin im Moment an meinem 2. Buch dran. Auch wenn das 1. nicht mal ansatzweise fertig ist.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Ich habe nur ein paar normale Geschichten geschrieben..Eigentlich außerhalb von Deutschaufsätzen nur ein paar Fleißaufgaben für mich selber. Also nix Großartiges.
 

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

@Girl217:

Ich auch, ich plane eine größere.

@senseless:

Cool! Wie lange sind die Geschichten?

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ja, ich hab schon viel geschrieben. Bisher nichts veröffentlicht, möchte ich aber unbedingt mal versuchen wenn mein Deutschlehrer endlich mal meine erste Anfertigung gelesen hat ^^

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Eine habe ich im Kreativforum geschrieben!

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Also ein paar kleine Geschichten geschrieben. Du

Postings 2 bis 11 von 21