Thema: Mobbing im Internet

(28 Postings)

aus Kannmanhierleertastenkaufenstadt

Bell12 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
31.10.2013

Bell12 - Avatar

Bell12 (22) aus Kannmanhierleertastenkaufenstadt

Postings: 22

Mitglied seit 31.10.2013

schrieb :

#1

Liebe HK Mitglieder,

 

ich will euch dazu aufrufen das mobbing im Internet sein zu lassen.Es gibt hier zum glück keine Mobber, was ich supi finde;-) zwinkernder Smiley. Ich denke das Internet mit mobbern macht keinen Spaß!!!Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Hört doch einfach auf mit dem mobben (ausser an die nicht mobber)

Denkt ihr das ist cool ? GANZ IM GEGENTEIL!!!!!!!

Das ist(merkt euch das)DUMM UND VERLETZEND.

Es ist einfach gemein.So ist das ! Alle die jetzt denken:,,Ach ist mir doch egal. Die olle Schrulle hat mir nichts zu sagen!",die sind hier die dummen . nachdenklicher Smiley

Ich stelle mir ein Internet ohne mobber oder beleidiegungen vor! 

Doch davon kann man nur träumen! Denn jeden tag wird jeder 2 gemobbt oder beleidigt! Wer meiner meinung ist sollte einfach einen guten Kommentar schreiben! Liken nicht nötig Zunge rausstreckender Smiley

 

Eure Bell12

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 28

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#8

Zitat von: martina123

Das finde ich immer so schlimm. Mir ist es auch ein paar Mal passiert, weil sie gesagt haben, ich bin Streberin. Ich habe danach zwei Abende nur geheult. Habe meiner Mama aber nicht gesagt, warum, es war mir zu peinlich.

 

Ja, wo Neid überall hinführt. Ich kenn das auch nur zu gut, also wenn man gut ist in der Schule.

 

Es gibt halt asoziale Menschen im Netz. Ich bin mit denen auch dauernd im Konflikt. Vor allem auf Youtube werden Leute aufs Übelste wegen ihren Interessen, Herkunft oder Meinungen beleidigt. Schon wirkliche Hassreden. Also ich muss mich da immer einmischen und den Tätern einfach zeigen dass es schei*e ist, was sie machen...

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

Ich gebe dir 100% recht. Allerdings muss ich auch sagen, dass man bei Cybermobbing leichter Beweise bekommt, wenn man dagegen was unternehmen zu versucht, weil man dann Screenshots machen kann oder die betreffenden Nachrichten speichert..Im echten Leben ist man immer darauf angewiesen, dass Leute das gesehen haben, die dann auch zu einem halten & nicht zu den Mobbern, weil sonst sagen sie falsche Sachen.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Clarinet

 

Ja , ich wurde auch schon gemobbt, war die beste in der Klasse (7.)

und das wollten manche nicht einsehen und haben meine Freundin( ist auch eine der besten) und  mich angefangen vor der Klasse bloszustellen, fast die ganze Klasse hat mitgemacht nur ein paar wenige , die mutig genug waren sich gegen die Klasse zu stellen, und sogar unsere Lehrerin hat dagegen nichts unternommen....

Jetzt bin ich in der achten, und es hat sich gebessert, bin zwar immer noch die beste mit meiner Freundin, aber die Klasse hat ihren Fehler eingesehen...

 

Das finde ich immer so schlimm. Mir ist es auch ein paar Mal passiert, weil sie gesagt haben, ich bin Streberin. Ich habe danach zwei Abende nur geheult. Habe meiner Mama aber nicht gesagt, warum, es war mir zu peinlich.

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#5

Zitat von: Bell12

 

 

Ja wurde ich von 1- 4 Klasse ( leider :( ) Jetzt bin ich 7 

Ja , ich wurde auch schon gemobbt, war die beste in der Klasse (7.)

und das wollten manche nicht einsehen und haben meine Freundin( ist auch eine der besten) und  mich angefangen vor der Klasse bloszustellen, fast die ganze Klasse hat mitgemacht nur ein paar wenige , die mutig genug waren sich gegen die Klasse zu stellen, und sogar unsere Lehrerin hat dagegen nichts unternommen....

Jetzt bin ich in der achten, und es hat sich gebessert, bin zwar immer noch die beste mit meiner Freundin, aber die Klasse hat ihren Fehler eingesehen...

aus Kannmanhierleertastenkaufenstadt

Bell12 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
31.10.2013

Bell12 - Avatar

Bell12 (22) aus Kannmanhierleertastenkaufenstadt

Postings: 22

Mitglied seit 31.10.2013

schrieb :

#4

Zitat von: Clarinet

Das sehe ich genauso, besonders schlimm finde ich es auch wenn Opfer aus der Klasse, also Klassenkameraden von Mobbern aus der selben Klasse über das Internet gemobbt werden!!!

Wenn der Mobber noch nicht mal dafür stehen kann was er tut, sondern sich versteckt...

 

Mobben ist einfach nur fies!!!! Besonders, weil das Opfer dem Mobber meist nichts getan hat,....

 

Dein Forum ist toll, mal sehen wie viele sich hier am schreiben beteiligen....

 

Wurdest du schon mal gemobbt?

 

 

Achso und sorry, aber ich darf deinen tollen Beitrag ja nicht liken, aber ich mach es trotzdem !!!! :-)

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

 

 

Ja wurde ich von 1- 4 Klasse ( leider :( ) Jetzt bin ich 7 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Wenn ich ein Mobben würde und meine Eltern oder mein großer Bruder es rauskriegen würde dann würde ich sowas von ärger bekommen und hätte auch ne zeitlang erstmal Computerverbot. Wenn ich gemobbt würde dann hätten die gegen mein starken großen Bruder gar keine Chance mehr.

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#2

Zitat von: Bell12

Liebe HK Mitglieder,

 

ich will euch dazu aufrufen das mobbing im Internet sein zu lassen.Es gibt hier zum glück keine Mobber, was ich supi finde;-) zwinkernder Smiley. Ich denke das Internet mit mobbern macht keinen Spaß!!!Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Hört doch einfach auf mit dem mobben (ausser an die nicht mobber)

Denkt ihr das ist cool ? GANZ IM GEGENTEIL!!!!!!!

Das ist(merkt euch das)DUMM UND VERLETZEND.

Es ist einfach gemein.So ist das ! Alle die jetzt denken:,,Ach ist mir doch egal. Die olle Schrulle hat mir nichts zu sagen!",die sind hier die dummen . nachdenklicher Smiley

Ich stelle mir ein Internet ohne mobber oder beleidiegungen vor! 

Doch davon kann man nur träumen! Denn jeden tag wird jeder 2 gemobbt oder beleidigt! Wer meiner meinung ist sollte einfach einen guten Kommentar schreiben! Liken nicht nötig Zunge rausstreckender Smiley

 

Eure Bell12

 

Das sehe ich genauso, besonders schlimm finde ich es auch wenn Opfer aus der Klasse, also Klassenkameraden von Mobbern aus der selben Klasse über das Internet gemobbt werden!!!

Wenn der Mobber noch nicht mal dafür stehen kann was er tut, sondern sich versteckt...

 

Mobben ist einfach nur fies!!!! Besonders, weil das Opfer dem Mobber meist nichts getan hat,....

 

Dein Forum ist toll, mal sehen wie viele sich hier am schreiben beteiligen....

 

Wurdest du schon mal gemobbt?

 

Achso und sorry, aber ich darf deinen tollen Beitrag ja nicht liken, aber ich mach es trotzdem !!!! :-)

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

 

 

Postings 2 bis 8 von 28