Thema: Zahnspange?!

(119 Postings)

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hallo leute,

 

ich bekomme nächste woche eine zahnspange und wollte von euch wissen was ihr damit für erfahrungen habt!!

 

Es wäre sehr gut wenn ihr mir antworten würdet!!!!!!!

 

 

Grüße tossi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 60 bis 69 von 119

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (24) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#69

Von 13 bis 15. Mit so einem Teil bekommt das Sprichwort "Wer schön sein will muss leiden" eine ganz andere Bedeutung..

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (21) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#68

Vor einem Jahr bekam ich oben und unten eine feste Zahnspange, weil ich ungleichmäßige Zähne habe und auch ungleichmäßig beiße. Seit Mai muss ich deshalb diese Gummis tragen. Kennt ihr die? Am Anfang war das eine Qual, essen konnte ich gar nicht damit. Inzwischen geht es so einigermaßen, aber nichts hartes. Dann muss ich sie rausnehmen und wieder einsetzen. (Fummel fummel!) Wenn ich den Mund aufmache sieht man sie sofort. Ich bemühe mich aber, sie den ganzen Tag drinzulassen, inzwischen habe ich mich dran gewöhnt.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#67

Ich habe eine lose Zahnspange,

vergesse aber öfters sie zu tragen :D

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#66

seit  3 jahre trage  ich eine losespange oben und unten und gestern habe ich oben eine festespange bekommen und unten habe ich immer noch losespange .

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#65

Ich krieg demnächst eine...! 
 

aus Paris

Gummibarchen - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
05.01.2015

Gummibarchen - Avatar

Gummibarchen (20) aus Paris

Postings: 19

Mitglied seit 05.01.2015

schrieb :

#64

Jep ,ich habe n'Zahnspange

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#63

Ich hab meine feste im Oktober bekommen. Die ist mir viel lieber als die lose, die ich nach dem Essen oft rausnehmen musste. In der Schule war das total blöde wenn ich mein Pausenbrot gegessen hatte und dann auf die Toilette um sie abzuspülen. Beim Sport kam sie auch ins Döschen, das durfte ich nicht vergessen. Ist jetzt alles kein Problem mehr. Ab uns zu hab ich mal Essensreste drin, aber sonst komm ich gut mit ihr zurecht und bin froh das ich sie habe. Herz
 

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#62

Seit einem Jahr trag ich eine lose in meinem Mund spazieren, und nun kommt in der nächsten Woche eine feste oben und unten. Ich bin mal gespannt wie das wird und wie ich damit zurechtkomme. Ich glaube meine Eltern müssen ganz schön was dazuzahlen. 

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#61

Ich hab meine feste Zahnspange im Juni gekriegt, ein paar Tage nach meinem Geburtstag. Sozusagen mein Geburtstagsgeschenk. böse grinsender Smiley Jetzt bin ich ein Turnfloh mit Brille Smiley mit Brille und Zahnspange! Ich glaube meine Mama musste was dazuzahlen, sie sagt nämlich immer: Das teure Stück. Das teure Stück stört mich aber nicht, so viele Mädchen in meiner Klasse haben ne Spange. Und beim turnen stört sie auch nicht.
 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#60

Endlich! Am Dienstag wird meine feste spange entfernt:)

Because i'm happy..

 

Postings 60 bis 69 von 119