Thema: Dein eigener Stil

(22 Postings)

aus Leibnitz (ja der Keks !)

tinchen6 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
28.02.2014

tinchen6 - Avatar

tinchen6 (19) aus Leibnitz (ja der Keks !)

Postings: 20

Mitglied seit 28.02.2014

schrieb :

#1

Wie ziehst du dich gerne an wie ist dein eigerner Stile jeder hat einen anderen wie magst du es und wie nicht ? Gelb, Pink, Rosa, Grün oder doch Blau wie du es magst ist dir überlassen schreib es uns doch !

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

am liebsten trage ich eine schwarze hose, ein grünes oder weisses T- shirt das enganliegend ist, und darüber einen pullover, bei dem ich keine lieblingsfarbe habe, er muss einfach dazu passen.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Ich mag es vorallem bequem!!Es darf auch nicht pink und/oder mit glitzer sein!!Das HASSE ich!!!Ich stehe eher auf dunkle unauffälige kleidung!!Aber heruntergekommen sehe ich damit nicht aus!!Meine Mutter sorgt immer dafür das ich was anständiges anziehe!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Also mein Stil ist eher sportlich, cool und vor allem bequem. Die Farben sind mir eigentlich nicht so wichtig. Ich habe aber am meisten schwarze und blaue T-Shirts wobei ich in letzter Zeit auch angefangen habe mehr leuchtende Farben zu tragen. Insgesamt muss das ganze einfach bequem sein.

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#9

Ich trage eigentlich immer Blau und grau.Bin sehr zufrieden...

#S**** (abgemeldet) - Avatar
#S**** (abgemeldet) - Avatar

#S**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Mein Stil:

 

• Zerrissene, verwaschene Hosen (mit oder ohne Flicken)

• weite und zu große Shirts, Pullis, Hemden...

• Doc Martens Stiefel

• abgelaufene Chucks

• Strubbelfrisur

• eher dunkle Farben

• ...

 

Eigentlich laufe ich total im Grunge Stil herum. Grunge bedeutet so viel wie Dreck, Schmuddel usw... Der Grunge Stil hat aber überhaupt nichts mit unhygensich oder ähnlichen zu tun. Es soll einfach nur so wirken als hätte man sich nicht Mühe mit seinem Äusseren gegeben :)

aus Berlin

Radini - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
14.02.2014

Radini - Avatar

Radini (22) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#7

Immer verschieden mal glitzerich,bunt,einfarbig usw.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

hello:))

Also ich ziehe immer Sachen an, iin denen ich mich wohlfühle und solche die mir auchwirklich gefallen. Es ist nicht so, dass ich nur das trage, was auch im Trend ist... Häufig trage ich eine enge Hose, dazu einen etwas weiteren Pulli  und dazu einen Schal. Im Sommer trage ich eigentlich immer Hotpants und crop Tops. :D

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich trage oft blau, rot und weiß.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

In letzter zeit trage ich fast nur noch schwarz. manchmal auch noch neon-farben und schwarz.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich trage immer, was mir gefällt, eher mädchenhaft, elegant, ... und oft Röcke oder manchmal Kleider.
 

Postings 3 bis 12 von 22