Thema: Schönheit

(26 Postings)

I´**** (abgemeldet) - Avatar
I´**** (abgemeldet) - Avatar

I´**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr über schönheit ist das wichtig oder soll man eher innen

schön sein (nett,ehrlich), was denkt ihr??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 26

h0**** (abgemeldet) - Avatar
h0**** (abgemeldet) - Avatar

h0**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ich finde es nicht in Ordnung wenn jemand sagt: "Ohh Ich bin so hässlich" und dann sich Kiloweise Schminke in das Gesicht schmiert. 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

"Schönheit zieht an, Charakter hält fest"- Ich finde, das trifft es am ehesten. Wenn man nicht gerade auf die gleiche Schule, in die gleiche Gemeinde oder so geht, bemerkt man einige nicht so auffällige Menschen, glaube ich, gar nicht. Dabei rede ich manchmal mit diesen Menschen und denke, holla die ist genial! Wie konnte ich sie nur übersehen? Einige meiner besten Freunde wären mir auf der Strasse gar nicht aufgefallen. Jetzt finde ich sie soooo wunderschön, vom Charakter und vom Aussehen! Da ist nämlich echt was dran, das Charakter schön macht, ich finde meine beste Freundin von Tag zu Tag schöner obwohl sie mir am Anfang nicht aufgefallen ist. Jeder definiert Schönheit anders. Und ja es gibt solche, die sofort auffallen, aber auch solche, die man erst später bemerkt. Hauptsache für mich ist, dass man gepflegt ist und im gewissen Mass auf sein Äusseres achtet (damit meine ich nicht Tonnen Make-up sondern vielleicht ein dezentes Schminken, Gesicht pflegen etc.) Seinen eigenen Stil zu haben ist wichtig, aber vorallem kommt es für mich aufs Innere drauf an. Ich glaube daran, dass Gott keine hässlichen Menschen geschaffen hat, jeder kann etwas aus sich herausholen! ;)

aus Würzburg

Silverstream - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.11.2014

Silverstream - Avatar

Silverstream (23) aus Würzburg

Postings: 19

Mitglied seit 02.11.2014

schrieb :

#14

naja ich finde es blöd das viele nur aufs äusere schauen weil ich glaube liebenswerte aber nicht so schöne menschen haben viel mehr ein komplimet verdient als schöne aber gemeine menschen

ich hoffe ihr versteht was ich meine

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Jeder schaut zuerst auf das Aussehen. So sind wir einfach. Klar, wenn man uns fragt, sagen wir Charakter oder so. Aber meistens stimmt das nicht. Schönheit ist Ansichtssache. Ich finde, jeder ist auf seine Art und Weise schön. Und Menschen die äußerlich total hübsch sind aber einen blöden Charakter haben, die sind hässlich..

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#12

ich denke, dass viele sagen, für sie zählt nur charakter. wenn man aber nicht so hübsch ist, hat man oft garkeine chance seinen charakter zu zeigen. also zählt bei vielen zuerst schönheit und dann charakter

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#11

Ich freue mich wenn mir jemand sagt dass ich hübsch bin! :-) lachender Smiley

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Schönes Aussehen alleine nützt gar nichts, wichtig ist der Charakter, dass man ehrlich ist, freundlich, nett, hilfsbereit! Trotzdem ist mir mein Aussehen und meine Figur schon wichtig. Ich will sauber und gepflegt rüberkommen, will nicht dick sein, und auch modisch angezogen sein. 
 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Jeder kann hübsch sein, denn es kommt auf die Ausstrahlung an...und wenn man das so betrachtet, ist mir "schönheit" wichtig, weil ich leute mit einer positiven Ausstrahlung mag ^^

aus Leibnitz (ja der Keks !)

tinchen6 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
28.02.2014

tinchen6 - Avatar

tinchen6 (19) aus Leibnitz (ja der Keks !)

Postings: 20

Mitglied seit 28.02.2014

schrieb :

#8

Zitat von: I´m only yours

Was denkt ihr über schönheit ist das wichtig oder soll man eher innen

schön sein (nett,ehrlich), was denkt ihr??

 

Man sollte ehrlich und nett sein, denn wenn man das nicht ist dann hat man keine Freunde mehr egal wie schön man ist. 

aus Leibnitz (ja der Keks !)

tinchen6 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
28.02.2014

tinchen6 - Avatar

tinchen6 (19) aus Leibnitz (ja der Keks !)

Postings: 20

Mitglied seit 28.02.2014

schrieb :

#7

Ich finde Schönheit jetzt nicht so wichtig wie die inneren werte zum beispiel: Du siehst an einer bank ein hässliches Mädchenneutraler Smiley doch du bemerkst sie ist im gleichem alter wie du und mag die gleiche Musikeinzelne Note wie du. Ich würde sie ansprechen und es wird warscheinlich ein tolles erlebnis und ich merke: Sie ist wie ich und wir sind beste freunde also. umarmende Smileys

 

Aber wenn man auf einen Ball geht darf man sich ja schminken und schön anziehen! 

 

Ich finde aber schön sein sehr angenehmhüpfender Smiley. Außer wenn man es übertreibt!

 

lg mimigoschi

PS: Denkt mal darüber nachDaumen nach oben Icon

Postings 7 bis 16 von 26