Thema: Schönheit

(26 Postings)

I´**** (abgemeldet) - Avatar
I´**** (abgemeldet) - Avatar

I´**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr über schönheit ist das wichtig oder soll man eher innen

schön sein (nett,ehrlich), was denkt ihr??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 26

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich glaube, dass die meisten Schönheit mit Aussehen verbinden.Das ist dann aber nicht so gut, wenn man für denjenigen als "hässlich "gilt.

 

Was ich blöd finde, sind diese Schönheitsideale.Wer z.B. hell blonde Haare, blaue Augen, helle Haut,keine Sommersprossen und ... hat gilt für viele  als besonders hübsch! Ist man denn  dann hässlich mit braunen, roten oder schwarzen Haaren?...mit grauen, braunen oder grünen Augen?...mit Sommersprossen? ...oder mit dunklerer Haut?...Da gibt es so viele Frauen, die sich extra die Haare blond färben, blaue Kontaktlinsen tragen etc. nur damit  sie "schön"sind:/

 

 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#5

Zitat von: #Scream.♥'

Egal wie schön ein Mensch ist, ein schlechter Charakter macht JEDEN HÄSSLICH.

Da stimm ich dir zu.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ehrlichkeit ist wichtig, aber Schönheit gewinnt. Ich wurde nicht von der Natur bevorteilt und werde oft übersehen... Dafür ist mein IQ sehr hoch und ich lerne leicht. Und jeder kommt mit mir gut aus, weil ich kompatibel bin, ohne mich zu verstellen.

Wer schön ist, so wie DU "I'm only yours", hat's oft leichter, oder? Schönheit ist wohl wichtig. Wer dann auch noch Herz und Hirn hat, dem stehen alle Türen offen, glaube ich. ;-) zwinkernder Smiley

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich denke, dass Schönheit, überhaupt nichts mit dem Aussehn zu tun hat. außerdem kommt es immer darauf an , wie man schön &hässlich definiert. Ich finee schöne Leute, sind die, die zu sich stehn & eine eigene Meinung haben & einfach ihren Weg gehn & sich von nichts beeinflussen lassen. Hässliche Menschen gibt es nicht, finde ich. Jeder ist doch irgendwie schön, oder?

#S**** (abgemeldet) - Avatar
#S**** (abgemeldet) - Avatar

#S**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Egal wie schön ein Mensch ist, ein schlechter Charakter macht JEDEN HÄSSLICH.

Postings 2 bis 6 von 26