Thema: Krankheit

(15 Postings)

sweetgirl$ - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
14.02.2014

sweetgirl$ - Avatar

sweetgirl$ (22) aus

Postings: 13

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#1

was können wir gegen krankheiten machen ??

Gesund ernehren oder immer nur medikamente nehmen??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#5

Zitat von: sweetgirl$

Medikamente haben kein sinn!!

 

Eigentlich schon. Sie machen einen wieder gesund. Aber als ich für 6 Wochen im Krankenhaus lag, weil ich 46 Grad Fieber hatte, da hatten sie dann keine Mittel. Und wenn sie welche gehabt hätten, dann hätten sie nix genützt.

sweetgirl$ - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
14.02.2014

sweetgirl$ - Avatar

sweetgirl$ (22)

Postings: 13

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#4

Medikamente haben kein sinn!!

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Gegen Krankheiten kann mann nicht viel tun ausser weiter nach Mediezien forschen...

Manche Menschen trift das Schiksal so wie irgend ein Mensch das Lottoglück...
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Das kommt drauf an. Damit man sich nicht erkältet oder damit man sich nicht so leicht ansteckt, kann man Obst und Gemüse essen, sich immer warm genug anziehen und so.

Aber gegen richtige Krankheiten kann man eigentlich nichts machen. Manche bekommt man einfach, zum Beispiel Diabetes, Rheuma, Skoliose etc.

Postings 2 bis 5 von 15