Thema: Du bist reich

(8 Postings)

aus Nordreihn-westfahlen

Herr so wie so - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
15.09.2012

Herr so wie so - Avatar

Herr so wie so (22) aus Nordreihn-westfahlen

Postings: 42

Mitglied seit 15.09.2012

schrieb :

#1

Was würdet ihr euch kaufen wenn ihr Reich währt ? Ich würde mir einen Bauernhof + Haus + Pool auf Mallorca kaufen und einen jeadsky auf jedenfall, dass Haus brauch einen Steg sonst würde ich es nicht kaufen und ein Boot auch noch. Ich bin gespannt was ihr euch hollen würdet schreibt einfach mal . Bb

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#8

Oh, die Stange ist sehr lang :D

 

Also als erstes würde ich mal ein Haus kaufen, wo meine ganzen neuen Sachen überhaupt Platz haben :D

 

Dann gehts los:

 

-schön einen neuen dicken Computer

-3 neue, noch größere und bessere Bildschirme

-einen curved OLED 4k TV, also sowas hier :D

 

 

-passend dazu eine dicke Soundanlage

-weitere Computerausrüstung wie eine Infrarot-Kamera oder Maus.

 

Und dann die eigentlichen "wichtigen" Sachen :D

 

Natürlich würde ich mir gerne ein Auto kaufen, aber was soll ich mit 15 mit einem Auto? :D Wäre nicht so wirklich sinnvoll. 

 

Dafür dann irgendeine Ferienwohnung bzw. mehrere. 

 

Und ich denke man kann auch mal etwas an andere denken und z.B. der Familie hier und da helfen oder spenden.

 

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Hmm also der Begriff "reich" ist ja sehr dehnbar. Und zwischen einem Millionär und einem Milliardär (die ja beide reich sind) besteht schon nochmal ein grosser Unterschied. Aber egal...

Wäre ich wirklich richtig reich würde ich auf jeden Fall etwas abgeben/spenden. An wen und wie viel spielt jetzt nicht so eine Rolle. Dann soll auch meine Familie nicht zu kurz kommen. Naja und dann würd ich mir sicher noch ein paar tolle Autos gönnen (denke da z.B. an einen Aston Martin). Was dann sicher auch nicht fehlen darf ist eine tolle Villa und eventuell noch ein paar Ferienhäuser und/oder Apartments über den ganzen Globus verteilt. Und sonst ja kp. Vielleicht noch einen eigenen Hubschrauber, einen Privatjet oder ne Yacht. Das wären so die grossen & teuren Anschaffungen.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

 

Das waren ein paar Nullen zu viel,haha.

Ich kann echt kein Mathe :D

So:

Hmmm..

wenn ich eine Million Euro hätte,würde ich 3/4 spenden = 750 000 000 EUR.

& einen Teil würde ich meinen Eltern & meinen Verwandten schenken,einen Teil würde ich aufheben = 150 000 000 EUR.

 

 

 

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Hmmm..

wenn ich eine Million Euro hätte,würde ich 3/4 spenden = 750 000 000 EUR.

& einen Teil würde ich meinen Eltern & meinen Verwandten schenken,einen Teil würde ich aufheben = 150 000 000 EUR.

 

 

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#4

Ich würde mir alle Mangas der welt kaufen. Dann noch eine schöne Villa mit Pool und Wasserrutsche. Ein schönes Auto mit automatischer Einparkhillfe, ein eigenen Hubschrauber oder Flugzeug damit ich in die schule fligen kann und 30 Diener.

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#3

Ich würde Mir erstmal ein

Haus und ein tolles Auto kaufen. Doch dann spare ich erstmal Alles.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#2

Ich würde mir einen Berg voll Schokoeiscreme kaufen! Ich liebe Eiscreme! Und dann noch ein Haus. Und einen Hund,eine Katze,einen Affen,einen Papageien, zwei Elefanten und Kaninchen und Hamster. Dann würde ich gerne noch viele Diener und Köche haben. Danach kaufe ich Immobilien auf und verkaufe sie dann weiter um noch reicher zu werden. Dann irgendwann wenn ich super dupi reich bin und die Welt voller Schokolade ist, Spende ich mein ganzes Geld und fang nochmal von vorne an :D

Postings 2 bis 8 von 8