Thema: Zeitumstellung - nervig oder sinnvoll?

(17 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Nervt euch diese Zeitumstellung oder gewöhnt ihr euch schnell daran?

Wie findet ihr, dass man alle Uhren umstellen muss?

Ich finde, dass es echt nervt!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: tipsipluto

aber es ist total nervig das es so zeitig dunkel wirdschreiender Smiley

Oh ja, ich muss 'ne halbe Stunde früher nach Hause!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Ich finde die winterzeit auch besser wil man länger schlafen kannböse grinsender Smiley

aber es ist total nervig das es so zeitig dunkel wirdschreiender Smiley

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Stimmt, man sollte das abschaffen, aber wegen der Zeit soll die Winterzeit bleiben: Also soll man länger schlafen können!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Nicht wirklich sinnvoll. Überflüssig!!!

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#3

Etwas unsinnvoll, aber wenn es sein muss, obwohl es ja nicht müssen betrifft. Manchmal nervt es halt, aber wenn man länger schlafen kann ist das cool!

 

Eure Nurunisa

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Nervig. Sobald ich weiß, dass Zeitumstellung ist, habe ich immer einen Mini-Jetlag. Ich schlafe dann 12 Stunden echtzeit und 13 Stunden ohne Uhrumstellung. Oder eben 12Std. und 11 Std., jenachdem in welche richtung gedreht wird.

 

Normalerweise schlafe ich 10h.

Postings 2 bis 7 von 17