Thema: Lest ihr Bücher zum Einschlafen?

(19 Postings)

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich lese eigentlich sehr gern im Bett und ihr?beschriebenes Blattschlafender Smiley mit Schlafmütze

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Jaa... ich lese supergerne im Bett. Meist so ne halbe Stunde, wenn das Buch spannend ist aber viel länger.

Eigentlich bin ich ein totaler Lesefreak, da man auf dem Gymi wenig Zeit dafür hat, bin ich froh noch vorm Einschlafen lesen zu können.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#8

ich lese eigentlich immer im bett zu meist soooo....bis halb 10! Aber um viertel nach  acht  muss ich licht ausmachen doch das flur licht macht papa nie aus und das licht ist so stark das man in meinem zimmer deswegen gut lesen kann! Aber so um 10 werde ich sowieso müde manchmal aber auch nicht dann lese ich einfach weiter!Manchmal wenn papa im nebenzimmer ist,ist die gefahr dass er sieht dass ich lese groß dann lese ich mit taschenlampe unter der bettdecke

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#7

Ich laufe mit den Helden durch den Wald, während eine Schlacht tobt oder ich stehe in einer Ecke, wenn sie sich küssen...

 

...aber eigentlich liege ich in meinem Bett und lese. Ich lese gerne, immer und überall, aber am schönsten ist es, im warmen Bett zu liegen und kurz vor dem einschlafen noch einen Ausflug in andere Welten zu machen, findet Ihr nicht auch?

 

Lieben Gruß,

                      Amelina

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Schweizer

Ja ich lese bücher im bett. Aber wenn das buch sehr spannend ist verzögert sich das einschlafen. :)

 

ja is bei mir auch so... ich will  bis halb 10 lesen und dann schlaf ich erst um 11 oda so...=)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#5

Zitat von: minet

Ich auch.Da ist es so bequem und man kann sich entspannenn!;D

 

Ich auch. Da kann man chillen und niemand geht einem auf die Nerven. Und vor allem, wenn richtig spannen bzw gruselig wird, dann kann man sich unter der Decke zusammen kauern und hoffen dass es gut ausgeht.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: minet

Ich auch.Da ist es so bequem und man kann sich entspannenn!;D

 

stimmt... außerdem hab ich da meine ruhe und kann ungestört lesen...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Ja ich lese bücher im bett. Aber wenn das buch sehr spannend ist verzögert sich das einschlafen. :)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Hündchen1709

Ich lese eigentlich sehr gern im Bett und ihr?beschriebenes Blattschlafender Smiley mit Schlafmütze

Ich auch.Da ist es so bequem und man kann sich entspannenn!;D

Postings 2 bis 9 von 19