Thema: Wie löscht man seinen Account?

(9 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

joa. Frage steht oben ;) ♫♥


Antwort der Redaktion: Einfach eine E-Mail an uns schicken, mit der Bitte, das Konto zu löschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Swinie

 Was ist überhaupt ein Account? 

 

womit du dich in helles köpfchen einlogen tust. in deinem fall ist dein account Swinie.

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#8

Zitat von: super4

   

    

       hallo ich würde gerne erfahren wie man sich einen neuen account 

       machen kann wenn man selber einen alten account hat aber ihn nicht mehr nutzt und einen anderen haben will.

        auserdem wenn ich das passwort eingebe komme ich nicht herein und mein pc sagt das passwort wäre falsch.

 

Hallo super4,

 

dazu musst du dich nur neu anmelden. Dein altes Passwort kannst du dir nochmal zuschicken, wenn du eine gültige Mailadresse eingegeben hast.

 

Liebe Grüße

*Benni*

super4 (Gast) (9)

schrieb :

#7

   

    

       hallo ich würde gerne erfahren wie man sich einen neuen account 

       machen kann wenn man selber einen alten account hat aber ihn nicht mehr nutzt und einen anderen haben will.

        auserdem wenn ich das passwort eingebe komme ich nicht herein und mein pc sagt das passwort wäre falsch.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

1. Profil bearbeiten

2. Viiel scrollen

3. In das Kästchen "ja" eingeben

 

Warum willst du löschen??

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: Swinie

Was ist überhaupt ein Account?

 

n00b

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Swinie

Was ist überhaupt ein Account?

 

Ein Account ist dein Profil und alles was da zu gehört.

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

einfach auf ,,profil bearbeiten,, dann nach ganz unten

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#2

Was ist überhaupt ein Account?

Postings 2 bis 9 von 9