Thema: Langschläfer oder Frühaufsteher??

(40 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Sei ihr Langschläfer?? Wann steht ihr zirca auf??

Seit ihr Frühaufsteher??? Wann steht ihr zirca auf??

 

Also ich bin Langschläfer!! Ich stehe meist um halb 11 oder sooouw auf und ihr??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 40

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Ganz klar: Langschläfer! An Wochenenden kann ich's bis 10 Uhr im Bett aushalten. 
 

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Ich bin Frühaufsteherin.. Ich stehe in de Woche um ca. 5.30 Uhr auf und an Wochenende um ca. 7.00 Uhr

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Ich bin ein Langschläfer. Ich stehe um 7 Uhr wenn ich in die Schule muss, und in der Freizeit um 12-14 Uhr xd

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

also mir bereitet es keine mühe unter der woche früh aufzustehen aber am wochenende schlafe ich schon gerne etwas länger.

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich bin Langschläfer und warmduscher und alles was geht!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#5

In der Woch muss ich ja früh aufstehen aber am Wochenende schlaf ich schon lange so circa bis um acht....

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Bei mir ist es anders ich bin ein Langschläfer in der Woche und am Wochenende bin ich Frühaufsteher.schlafender Smiley mit Schlafmütze

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Ganz unterschiedlich am Wochenende meistens Frühaufsteherin und in der Woche Langschläferin

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Gaaaaanz Unterschiedlich: Am Wochenende bin ich eine Langschläferin.

Ich muss ja irgendwie Schlaf nachholen, wenn ich in der Woche eine Frühaufsteherin bin

 

 

Postings 2 bis 10 von 40