Thema: synchronsprecherin als kind werden ?

(14 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi leute ich hab ne frage ich möchte synchrosprecherin werden in der nähe wo ich wohne ( Augsburg ) kennt ihr einen ? wie viel kostet das ? meine stimme ist echt gut ich kann auch gut tönen z.b. wenn es weh tut oder so muss man da eine schauspielausbildung haben Bitte schreibst rein lg Mausezahn

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: ghostrecon

Ich würde auch gerne Synchrosprecher werden in:

Actionfilmen

Animationsfilmen

Comedy

Horrorfilme

Nicht in:

Liebesfilme

 

Ich glaube nicht, dass man sich das so einfach aussuchen kann. Vielleicht geht es, vielleicht auch nicht. Wenn du das Talent hast mit deiner Stimme in dem Ton einer bestimmten Situationslage zu sprechen, dann würden die dich sicher auch da sprechen lassen. Aber was wär denn so schlimm daran in Liebesfilmen zu sprechen?
Es ist übrigens garnicht so einfach wie man denkt Synchronsprecher zu sein. Du musst dem Sprecher genau folgen können. Auch das gesagte müsstest du dir gut merken.
Ich würde auch noch nach den Schwierigkeiten gucken, die man als Synchronsprecher hätte.

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#3

Zitat von: *Immortal*

Ich habe gelesen, dass man sich bei einer Agentur anmelden muss, die Schauspieler und Synchronsprecher  vermittelt. Davor sollte man auf eine Schauspielschule gegangen sein.
Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob es stimmt. Du könntest dich ja nochmal genauer darüber im Internet informieren wenn du es unbedingt werden möchtest.
Wenn du es versuchen wirst werde ich dir sehr viel Glück wünschen.
Und wenn es dein Traum ist kannst du es ja auf jeden Fall versuchen, auch wenn es erst später ist. Synchronsprecherin ist sicher ein toller Beruf. :)

Ich würde auch gerne Synchrosprecher werden in:

Actionfilmen

Animationsfilmen

Comedy

Horrorfilme

Nicht in:

Liebesfilme

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Zitat von: Mausezahn

Hi leute ich hab ne frage ich möchte synchrosprecherin werden in der nähe wo ich wohne ( Augsburg ) kennt ihr einen ? wie viel kostet das ? meine stimme ist echt gut ich kann auch gut tönen z.b. wenn es weh tut oder so muss man da eine schauspielausbildung haben Bitte schreibst rein lg Mausezahn

 

Ich habe gelesen, dass man sich bei einer Agentur anmelden muss, die Schauspieler und Synchronsprecher  vermittelt. Davor sollte man auf eine Schauspielschule gegangen sein.
Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob es stimmt. Du könntest dich ja nochmal genauer darüber im Internet informieren wenn du es unbedingt werden möchtest.
Wenn du es versuchen wirst werde ich dir sehr viel Glück wünschen.
Und wenn es dein Traum ist kannst du es ja auf jeden Fall versuchen, auch wenn es erst später ist. Synchronsprecherin ist sicher ein toller Beruf. :)

Postings 2 bis 4 von 14