Thema: Getrennte oder geschiedene Eltern? Und wie ihr damit umgeht...

(23 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Bestimmt haben viele von euch, wie auch ich, getrennte oder geschiedene Eltern.

Wie kommt ihr damit klar?

 

Meine Eltern sind getrennt, mein Papa wohnt eineinhalb Stunden entfernt mit seiner Frau. Ich vermisse ihn sehr!

Meine Mama hat auch einen neuen Freund.

Ich komme mit beiden gut klar, aber am liebsten hätte ich natürlich, wenn Mama und Papa noch zusammen wären, oder Papa wenigstens in der Nähe wohnen würde.

 

Jetzt möchte ich eure Meinungen dazu hören.

Freue mich und bin gespannt,

LG Primrose

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 23

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Meine Eltern sind zusammen, und die

lieben sich total, das merkt man echt.

Die sind voll liebevoll zueinander :)

 

Ich hab viele Freunde, wo die Eltern getrennt

sind.

Die kommen alle super damit klar, aber

die sind ja alle schon 14 und 15, da kommt

man schon besser damit klar.

 

 

mh**** (abgemeldet) - Avatar
mh**** (abgemeldet) - Avatar

mh**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Meine Eltern sind auch getrennt,aber ich bin jedes zweite Wochenende bei meinem Vater und meine Eltern und ich feiern alle Feste zusammen!!!

Postings 2 bis 3 von 23