Thema: Geht es euch genauso?

(14 Postings)

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Meine Abf ist letzte Woche an einem Herzfehler ins Krankenhaus gekommen, wollte am nächsten Tag sie besuchen und dannn.......war sie tot!Ich muss weinen wenn ich dies Aufschreibe, aber ist eurer abf oder eure abf gestorben, was ein außergewöhnlicher fall ist...mehr kann ich nicht schreiben, dass macht mich zu traurig....und jetzt fühle ich mich an der ganzen sache schuldig,als ob ich der auslöser wär und Allah mich bestrafen wollte:""-(

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#4

Zitat von: Xeni

Meine Abf ist letzte Woche an einem Herzfehler ins Krankenhaus gekommen, wollte am nächsten Tag sie besuchen und dannn.......war sie tot!Ich muss weinen wenn ich dies Aufschreibe, aber ist eurer abf oder eure abf gestorben, was ein außergewöhnlicher fall ist...mehr kann ich nicht schreiben, dass macht mich zu traurig....und jetzt fühle ich mich an der ganzen sache schuldig,als ob ich der auslöser wär und Allah mich bestrafen wollte:""-(

Mein Beileid...

Wieso denkst du, dass das deine Schuld ist?

 

Niemand aus meinem Freundeskreis ist gestorben.

 

LG

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Alle Freunde von mir leben, also geht es mir nicht genauso!

aus nähe von Leipzig

*Schoki Love* - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
04.11.2013

*Schoki Love* - Avatar

*Schoki Love* (22) aus nähe von Leipzig

Postings: 35

Mitglied seit 04.11.2013

schrieb :

#2

Also mir geht es nicht genauso. Naja meine Freundin ist ja auch nicht gestorben.

Postings 2 bis 4 von 14