Thema: Schreib einen Text an deine(n) Beste(n) Freundin/Freund

(9 Postings)

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Heyy Leute♥

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

chaosqueen (Gast) (14)

schrieb :

#9

Bei mir ist es einfach genauso es ist als hättest du das aufgeschrieben was ich fühle und denke  

Zitat von: Na**** (abgemeldet) (18)

 

Seit ich dich kenne ist da immer irgendetwas gewesen.

Die anderen haben es vor mir bemerkt und wir, du und ich, haben immer wehement mit den Köpfen geschüttelt, wenn uns jemand fragte.

Wir hatten beide unsere erste Beziehung und weder bei dir noch bei mir ist das gut gegangen.

Ich liebe dich, aber das darf ich ja nicht sagen, und vielleicht liebst du mich, aber du glaubst genau wie ich, das nicht sagen zu können.

Wir sind Freunde und wenn wir uns beichten würden, was die anderen so früh erkannten, dann wären wir gefährdet, genau so zu enden wie unsere Expartner, getrennt und alleine.

Du bist mein bester Freund und irgendwie mehr als das, das weißt du, wir machen uns was vor, wenn wir glauben, alles was wir getan haben, tun und tun werden sei im Bereich einer Freundschaft ganz normal.

Für mich fühlt sich das nach schummeln an, irgendwo ist es das auch, aber vielleicht siehst du das anders und vielleicht hast du ständig Mädels in deinen Armen liegen.

Ich weiß es nicht.

Ich will dich einfach nicht verlieren und damit die Dinge nicht noch komplizierter werden, als sie sowieso schon sind, schreibe ich dir nicht persönlich, sondern anonym und ohne dir je zu sagen, wer ich bin oder gar, dass ich überhaupt mal sowas hier entworfen habe.

Aber ich glaube, ich liebe dich.

Ich kann es nur nicht sagen, weil ich Angst habe, damit etwas kaputt zu machen. So wie du.

 

 

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Seit ich dich kenne ist da immer irgendetwas gewesen.

Die anderen haben es vor mir bemerkt und wir, du und ich, haben immer wehement mit den Köpfen geschüttelt, wenn uns jemand fragte.

Wir hatten beide unsere erste Beziehung und weder bei dir noch bei mir ist das gut gegangen.

Ich liebe dich, aber das darf ich ja nicht sagen, und vielleicht liebst du mich, aber du glaubst genau wie ich, das nicht sagen zu können.

Wir sind Freunde und wenn wir uns beichten würden, was die anderen so früh erkannten, dann wären wir gefährdet, genau so zu enden wie unsere Expartner, getrennt und alleine.

Du bist mein bester Freund und irgendwie mehr als das, das weißt du, wir machen uns was vor, wenn wir glauben, alles was wir getan haben, tun und tun werden sei im Bereich einer Freundschaft ganz normal.

Für mich fühlt sich das nach schummeln an, irgendwo ist es das auch, aber vielleicht siehst du das anders und vielleicht hast du ständig Mädels in deinen Armen liegen.

Ich weiß es nicht.

Ich will dich einfach nicht verlieren und damit die Dinge nicht noch komplizierter werden, als sie sowieso schon sind, schreibe ich dir nicht persönlich, sondern anonym und ohne dir je zu sagen, wer ich bin oder gar, dass ich überhaupt mal sowas hier entworfen habe.

Aber ich glaube, ich liebe dich.

Ich kann es nur nicht sagen, weil ich Angst habe, damit etwas kaputt zu machen. So wie du.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Squawas, bester Freund? :-) ich danke jeden sosehr, dass ich die Möglichkeit hatte, dich kennen gelernt zu haben! Du bist immer für mich da, egal wie es dir selber geht und hilfst mir weiter! Danke. :-) du bringst mich immer zum lachen. Ich könnte mir keinen besseren besten Freund mehr vorstellen! ♥ ich liebe dich! Ich steh immer hinter dir, immer. Versprochen! :-) @sq.

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: -sm.

Bist' du verrückt?

- ja bist' du. xd

Du bist verrückt hahahaa schreib ein text

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Lieber Lukas, Liebe Seli Ihr seid eine meiner besten freunde.Lukas ich hogfe zwischen den usern und die läufts bald besser.Seli ich hab kein wa mehr sondern kan nur noch hier schreiben v.v Hegdl Eure Xeni

-s**** (abgemeldet) - Avatar
-s**** (abgemeldet) - Avatar

-s**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Russett♥

Hab ich jaaa erstellt keine ahnung was ich da schreiben soll

Bist' du verrückt?

- ja bist' du. xd

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: -sm.

 

Hi'. xd ❤

Hab ich jaaa erstellt keine ahnung was ich da schreiben soll

-s**** (abgemeldet) - Avatar
-s**** (abgemeldet) - Avatar

-s**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Russett♥

Heyy Leute♥

 

 

Hi'. xd ❤

Postings 2 bis 9 von 9