Thema: Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?

(169 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Der von DSDS ist es ja. Aber ich finde es ist doch eigentlich egal ob man schwul ist: Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 140 bis 149 von 169

aus Heusenstamm

Miss Soruna - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
20.10.2015

Miss Soruna - Avatar

Miss Soruna (24) aus Heusenstamm

Postings: 8

Mitglied seit 20.10.2015

schrieb :

#149

Ich finde es schade wenn ein solches Thema überhaubt zur Debatte steht 

Es ist scheiss egal wer was liebt 

Homophobe haben nix in dieser offenen welt zu suchen und mit ihrem gerede die gefühle anderer kaputt zu machen

Ich habe selber bis vor 4 monaten gedacht ich werde mich niemals in ein mädchen verlieben aber hier bin ich und muss mir eingestehen 

Ich ein mädchen habe mich in ein mädchen verliebt  und es ist mir scheiss egal

und meine eltern haben damit kein problem sie werden sich erst einschalten wenn ich damit nicht zurechtkomme 

Von daher bitte man liebt doch bloss menschen

Lg miss soruna

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#148

Zitat von: Keks09 (14)

 

Was ist pan?

 

 

Hab' ich mich auch gefragt und mal "gegooglet":

Pansexuell ist jemand, der sich nicht nach dem Geschlecht orientiert.

Also ähnlich wie das Bisexuellsein... O.ô

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#147

Zitat von: Keks09 (14)

 

Was ist pan?

 

Wenn du für alle Geschlechter sexuelle Gefühle empfinden kannst.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#146

Zitat von: firefly_99 (16)

 

Es wäre auch völlig absurd, jemanden nur wegen seiner Sexualtiät weniger sympathisch zu finden.

Das sagst du jetzt. Du weißt nicht, ob du morgen ein Mädchen kennenlernst und in der die Liebe deines Lebens findest. Vor etwa zwei Jahren war ich auch noch felsenfest davon überzeugt, hetero zu sein. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Und nur, weil du jetzt Jungs toll findest, ist es nicht vollkommen ausgeschlossen, dass du nicht nur hetero bist. Du könntest ja auch zum Beispiel bi oder pan sein.

 

Was ist pan?

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#145

Zitat von: Keks09 (14)

 

Ich habe aber wirklich nichts gegen Homosexuelle Leute. Z.B. sind zwei gute Freunde von mir Bi. Und ich kenne auch über Internet Leute die Lesbisch sind und verstehe mich gut mit ihnen. Das ist ok aber ich bin halt dagegen das sie Kinder haben dürfen.

Und es ist völlig unmöglich, dass ich mich in jemanden gleichgeschlechtlichen verliebe. Das kann ich mir leider null vorstellen. Sorry.

 

Es wäre auch völlig absurd, jemanden nur wegen seiner Sexualtiät weniger sympathisch zu finden.

Das sagst du jetzt. Du weißt nicht, ob du morgen ein Mädchen kennenlernst und in der die Liebe deines Lebens findest. Vor etwa zwei Jahren war ich auch noch felsenfest davon überzeugt, hetero zu sein. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Und nur, weil du jetzt Jungs toll findest, ist es nicht vollkommen ausgeschlossen, dass du nicht nur hetero bist. Du könntest ja auch zum Beispiel bi oder pan sein.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#144

Zitat von: Yawaluke (16)

 

Wie unfair wäre das denn? Wenn ich erwachsen bin will ich auch mal Kinder haben und nicht nur diese ganzen Heteros die mit ihren Kiddies rumlaufen außerdem gilt immer noch das Anti Diskriminierungs Gesetz und keine Kinder haben zu dürfen sehe ich als solche genauso wie die "Eingetragene Lebensparnterschaft" Fühlt man(n) sich wie ein Verein. 

Mit erstaunten Grüssen 

Yawaluke

Und ihr wisst ja DFTT

 

Finde ich gut, was du geschrieben hast.

Darf ich fragen, was du mit DFTT meinst? :)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#143

Zitat von: firefly_99 (16)

Was ist das nur für eine Welt...

Natürlich sollen LGBTQ+-Menschen Kinder haben dürfen!

Kinder brauchen nicht viel, um glücklich aufzuwachsen. Was sie brauchen ist Zeit und Liebe. Das Geschlecht der Eltern spielt dabei keine Rolle. Ich denke sogar, dass ein Kind in einer Regebogenfamilie oft mehr Liebe abbekommt als ein Kind aus einer "normalen" (bewusst in Anführungszeichen gesetzt) Familie.

Keks09, du sagst, du akzeptierst queere Menschen doch damit, dass du nicht willst, dass diese Kinder bekommen dürfen, sagst du genau wieder das Gegenteil.

Die Natur gibt da auch nichts vor. Die Natur gibt vor, wie Sex funktioniert, das ja. Aber die Natur gibt nicht vor, wie Erziehung funktioniert oder wer ein Baby/Kind aufziehen soll. Es gibt zum Beispiel auch ein schwules Pinguinpärchen, das ein verlassenes Ei ausgebrütet hat.

Stell dir vor, du verliebst dich in ein Mädchen. Findest heraus, dass du nicht hetero bist. Du willst doch dann immer noch Kinder, oder? Versetze dich doch bitte mal in die Situation eines queeren Pärchens.

Oh, und dir ist hoffentlich bewusst, dass das, was du da sagst, offensichtliche Homophobie ist.

Ich habe aber wirklich nichts gegen Homosexuelle Leute. Z.B. sind zwei gute Freunde von mir Bi. Und ich kenne auch über Internet Leute die Lesbisch sind und verstehe mich gut mit ihnen. Das ist ok aber ich bin halt dagegen das sie Kinder haben dürfen.

Und es ist völlig unmöglich, dass ich mich in jemanden gleichgeschlechtlichen verliebe. Das kann ich mir leider null vorstellen. Sorry.

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (22)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#142

Also nach meienr meinung sollte jeder so leben und lieben wie er/sie mag.

Ich finde es auch nicht schlimm wen jemand schwul oder lesbisch ist.

Aber seltsam finde ich es schon, wozu gibt es den Männlein und Weiblein?@^-^@ erröteter Smiley

Ich meine damit nicht, dass ich Schwule oder Lesben nicht mag oder mitmachen würde sie zu mobben,

im gegenteil, ich kenne einige wirklich tolle Leute die schwul, lesbisch oder hetero sind.

 

LG Happy :3

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#141

Wie unfair wäre das denn? Wenn ich erwachsen bin will ich auch mal Kinder haben und nicht nur diese ganzen Heteros die mit ihren Kiddies rumlaufen außerdem gilt immer noch das Anti Diskriminierungs Gesetz und keine Kinder haben zu dürfen sehe ich als solche genauso wie die "Eingetragene Lebensparnterschaft" Fühlt man(n) sich wie ein Verein. 

Mit erstaunten Grüssen 

Yawaluke

Und ihr wisst ja DFTT

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#140

Was ist das nur für eine Welt...

Natürlich sollen LGBTQ+-Menschen Kinder haben dürfen!

Kinder brauchen nicht viel, um glücklich aufzuwachsen. Was sie brauchen ist Zeit und Liebe. Das Geschlecht der Eltern spielt dabei keine Rolle. Ich denke sogar, dass ein Kind in einer Regebogenfamilie oft mehr Liebe abbekommt als ein Kind aus einer "normalen" (bewusst in Anführungszeichen gesetzt) Familie.

Keks09, du sagst, du akzeptierst queere Menschen doch damit, dass du nicht willst, dass diese Kinder bekommen dürfen, sagst du genau wieder das Gegenteil.

Die Natur gibt da auch nichts vor. Die Natur gibt vor, wie Sex funktioniert, das ja. Aber die Natur gibt nicht vor, wie Erziehung funktioniert oder wer ein Baby/Kind aufziehen soll. Es gibt zum Beispiel auch ein schwules Pinguinpärchen, das ein verlassenes Ei ausgebrütet hat.

Stell dir vor, du verliebst dich in ein Mädchen. Findest heraus, dass du nicht hetero bist. Du willst doch dann immer noch Kinder, oder? Versetze dich doch bitte mal in die Situation eines queeren Pärchens.

Oh, und dir ist hoffentlich bewusst, dass das, was du da sagst, offensichtliche Homophobie ist.

Postings 140 bis 149 von 169