Thema: Mit 11 schon einen festen freund - wie findet ihr das?

(229 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

meine beste freundin ist 11 und hat jetz schon nen festen freund findet ihr das ok oder zu früh??
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 229

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#29

Irgendwie nicht so toll.

Okay, wenn man sich liebt ist es ja schon gut, aber mit 11 ist man eigendlich noch nicht reif genug, um verantwortung für einen anderen aufzunehmen. Es ist schließlich eine Beziehung.

Das denke ich zumindest.

 

Lg,gamy♥

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Zitat von: Melau9

Du hast Recht.Das ist Schwachsinn.Hallo ihr seit 11?

Das ist kindisch.Und es ist viel zu früh.

 

Echt!!!Daumen nach unten Icon

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Zitat von: Layla

Also ich finde das ziemlich früh.

Ich bin jetzt in der 6. Klasse, aber weder auf der Grundschule noch auf dem Gimnasium hatte irgendwer in meiner Klasse so was wie nen festen Freund oder ne feste Freundin. In der Paralelklasse kursieren  immer allerhand Gerüchte, aber ich kann das gar nicht nachvollziehen.

 

Bei mir ist das genauso. Die in den Parallelklassen haben alle eine Freundin/ einen Freund, aber in unserer Klasse war nie so etwas los, bis heute nicht wirklich. Einer hat ne Freundin, aber er hat eine Klasse wiederholt und ist kürzlich in unsere Klasse geommen. Meine Freundin (die ist in der hauptschule) sagt immer, dass bei denen irgendwer mit dem und dem was hat, aber...

 

Ich glaube, mit 11 einen Freund zu haben, ist zimlich früh. Irgendwer macht doch eh früher oder später schluss.zerbrochenes Herz

 

Aber ich hatte noch nie nen Freund, also kenne ich mich vielleicht nicht so gut damit aus...zwinkernder Smiley

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#26

ich find das okay.

solange sie es ernst meint und sie weiß, warum sie mit ihm zusammen ist

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Zitat von: Sophi

Ich finde solche Beziehungen einfach bloß sinnlos! Die Bezehung wird entweder nicht länger halten wie 2 monate oder beide fühlen sich total gelangweilt in der beziehung, weil man nichts miteinander macht-einfach schwachsinnig! Ich finde solche Beziehungen kann man nicht als "feste" Beziehungen zählen, da sie eigl. immer nur da sind, ums mal "auszuprobieren". Wenn man mit 14 einen Freund hat, kann man den als "festen" Freund ansehen, vorher nicht.

Du hast Recht.Das ist Schwachsinn.Hallo ihr seit 11?

Das ist kindisch.Und es ist viel zu früh.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Ich finde solche Beziehungen einfach bloß sinnlos! Die Bezehung wird entweder nicht länger halten wie 2 monate oder beide fühlen sich total gelangweilt in der beziehung, weil man nichts miteinander macht-einfach schwachsinnig! Ich finde solche Beziehungen kann man nicht als "feste" Beziehungen zählen, da sie eigl. immer nur da sind, ums mal "auszuprobieren". Wenn man mit 14 einen Freund hat, kann man den als "festen" Freund ansehen, vorher nicht.

KE**** (abgemeldet) - Avatar
KE**** (abgemeldet) - Avatar

KE**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

meine erste freundin hatte ich mit 5 verliebter Smiley-halt typisch kindergartenliebe....haben voll oft im sandkasten gespielt und unsere kindergärtnerin genervt, weil wir imma zu spät kamen, wohnen nämlich in einer straße, fast direkt beim kindergarten, und haben auf´m weg imma marienkäfer und hummeln versucht zu fangen lachender Smiley (sind über so ne große wiese gelaufen)

 

aber mit 11 ne feste beziehung-was sollte man dagegen haben? klar, wahrscheinlich hält´s eh nich lange aber am besten guckst du einfach, was passiert...

 

lala ginny (Gast) (12)

schrieb :

#22

klar ich hatte schon mehrere is okay!!

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

überhaupt nicht schlimm....solange ihr euch wirklich liebt!!!

weil die meisten klenen Klínder machen iMMa einen auf "ich hab ein Freund und du nicht" dabei machen die nichts!!!

aber ich finds inordnung....ich hab auch mit 11....ich sag nur wers braucht...ich hätts lieber gelassen....

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Heyy lolole :)

 

Nein ich finde das nicht schlimm ich hatte meinen ersten RICHTIGEN FESTEN Freund auch mit 11....das ist nicht schlimm!!

Jetzt mal ehrlich alle die hier geschrieben haben das sie mit 5/6 Jahren einen "Freund" hatten die sind durchgeknallt... also endweder wollen die hier nur gut dastehen oder sie hatten wirklich einen aber das war keine RICHTIGE Beziehung.... nur so kleie Kinderkacke...

erst denken und dann schreiben <3

 

LG blinq blinq girli  (Vicky) :)

Postings 20 bis 29 von 229