aus Irgendwo im Nordenwo Postings: 221 Mitglied seit 31.07.2010
schrieb am 08.09.2010 um 17:42 Uhr:
Hallo Leute,
was kann ich tun,wenn ich Liebeskummer habe,der sich so ausdrückt:
- Miese Laune
- Fast heulen
- genervt
- depressiv
-------------------------------------------
Hallo Leute, was kann ich tun,wenn ich Liebeskummer habe,der sich so ausdrückt: - Miese Laune - Fast heulen - genervt - depressiv
Hallo Wasserbär,
am besten kann dir da glaube ich deine beste Freundin oder dein bester Freund helfen. Jedenfalls kannst du dir sicher sein: die meisten kennen das und zum Glück geht es meistens schon bald wieder vorbei.
Viele Glück!
-------------------------------------------
Liebe Grüße euer Peschi
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."(Albert Einstein)
ich selber (15) Gast
schrieb am 09.09.2010 um 16:12 Uhr:
Zitat von: Wasserbär
- Miese Laune - Fast heulen - genervt - depressiv
Wie hast du das erkannt, dass sich der Liebeskummer bei dir so ausdrückt? Denn ich bin auch öfters mal genervt, habe öfters mal schlechte Laune und manchmal auch depressiv. Aber ich glaube nicht, dass ich Liebeskummer habe.
Franci (13) Gast
schrieb am 09.09.2010 um 16:31 Uhr:
Zitat von: Peschi
Hallo Wasserbär, am besten kann dir da glaube ich deine beste Freundin oder dein bester Freund helfen. Jedenfalls kannst du dir sicher sein: die meisten kennen das und zum Glück geht es meistens schon bald wieder vorbei. Viele Glück!
ja das würde ich auch machen, sprich mit ihnen, dann wird alles wieder gut ;D
Am besten ist: Ablenkung. Noch besser: Mit dem besten Freund oder der besten Freundin. Du könntest z.B. an den See fahren, Eis essen oder ins Kino gehen. -------------------------------------------
Dann ruf deine beste Freundin an und mach mit ihr was lustiges oder was dich ablenkt (mir hilft immer sport, echt, wenn du dich voll verausgabst geht der Liebeskummer total schnell weg)
aus Irgendwo im Nordenwo Postings: 221 Mitglied seit 31.07.2010
schrieb am 10.07.2011 um 18:10 Uhr:
Hallo,
naja, das was ich als 2. geschrieben hatte stimmt nicht mehr. Er hat Schluss gemacht. Ich liebe ihn aber noch. Bei mir dauert dfer LIebeskummer schon über 6 mon. an. Igwie. blöde.