Thema: Wie denkt ihr über den Tod?!?

(12 Postings)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25) aus

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#1

Der Gedanke an das Ende des Lebens wird von vielen beiseite geschoben.Dabei ist nichts so sicher wie der Tod.Menschen und Tiere müssen sterben, Pflanzen und Bäume vergehen, selbst Gebirge und Meere bleiben nicht unverändert.

 

Habt ihr schon mal über den Tod nachgedacht?

 

Wie denkt ihr über den Tod?

Was kommt eurer Meinung nach nach dem Tod?

Kommt überhaupt was?

 

Ist schon mal ein Freund oder ein Famillienmitglied von dir gestorben?

Wie war das für dich?

 

Was würdest du tun, wenn du nur ein halbes Jahr zum Leben hattest?

 

Habt Angst vor dem Tod?!

Denkt ihr, dass manche Menschen sich den Tod wünschen?

Kennt ihr solche Menschen?

Was waren/sind die Gründe?

Was denkst du über Selbstmord?

 

Wieso sterben wir deiner Meinung nach?

 

Ich weiß es sind viele Fragen, aber versucht so viele wie möglich zu beantworten!!!

 

LG Dinoca

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#2

Erst mal cool dass du solche Fragen postest!

 

Ich habe schon oft über den Tod nachgedacht weil schon 2 junge Menschen aus meiner Familie gestorben sind, da denkt man automatisch drüber nach......auch wo die jetzt wohl sind.

Man hält das nur iwie aus wenn man sich denkt dass nur ihr Körper weg ist und ihre Seele,ihr Sein halt,immernoch iwo bei uns ist!!Halt nicht mehr sichtbar aber durch das, dass du sie nicht vergisst und über sie redest, leben sie ja immer iwie weiter!!

 

Ich würde mir nicht mal vorstellen wollen nur noch ein halbes Jahr leben zu können!Da muss man doch vom Verstand kommen!!Ich hätte Angst!!

 

Ich weiß dass sich manche leute vllt nicht den Tod wünschen....vllt eher gerne ein anderes Leben hätten!?!

Jap ich kenne jemanden ...................... und es ist so traurig dass es kaum auszuhalten ist!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde es extrem schrecklich dass Menschen mit ihren Problemen oder Gefühlen oder was auch immer so alleine sind dass sie keinen Ausweg mehr wissen als sich umzubringen!! Sie fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Was denkst du selber darüber?

Postings 2 bis 2 von 12