Thema: wer ist noch zeuge jehovas?

(127 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi,

ich bin zeuge jehovas, und mich würde es interessieren wer auch noch zeuge jehovas ist.

könnt mir auch eine privat nachricht schicken.

lg anna

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 127

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#17

ich habe gerade das buch "das eiskalte paradies" gelesen.

dort wird eine zj eingeengt.

sie darf bei einer schulproduktion wegen der leider nicht mitsingen, sie (darf) nicht mit andersgläubigen reden, nicht andersgläubige lieben und die periode wird als eine "segnung jehovas" begründet, ohne gebärmutter & so.

 

ist ads immer noch so, und wenn nicht, wie ist es dann ??

wie läuft alles in deinem glauben ab???

 

danke für die antworten

 

little witch

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#16

Zitat von: Flicka

 

 

Is ja gruselig.:-o geschockter Smiley

Anna, die sind doch gefährlich. Geh lieber raus aus dieser Sekte!!!

ehm... selbst wenn sie es wollte, sie kann nicht mehr raus...

@ anna-sphie:

sind diene eltern auch ZJ ?

wenn nicht, was halten sie von deiner sektenmitgliedschaft ??

und wie bist du da überhaupt REINgekommen ?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#15

Zitat von: anna sofie

 

Ja, bin ich!

Daumen nach oben Icon

:-) lachender Smiley

Die Zj sind irgendwie verrückt

und naja...ich gehöre keinen Glauben

an und ich glaube dass das gut ist.

Ich würde alle Glauben abschaffen lassen,es

ist einfach schwachsinnig an etwas zu glauben,dessen

Existenz wir nicht beweisen können.Es gibt immer

mehr Religionen und jede Religion hat ihre andere

Geschichte von Gott,dass ist schonmal ein Punkt

der beweist,dass keine Religion wirklich Recht hat denn wenn wir es wüssten hätten wir nur eine Religion

und nicht über 100 Religionen.Religionen wurden nur dazu gegründet,damit wir ein Bild von Gott haben,aber kein Mensch weiß ob alles stimmt.

Zusammengefasst ist es auch sehr unlogisch

und eher ein Märchen.Gott schenkt Maria ein Kind

nämlich Jesus,Gottes Sohn(Schon unmöglich)

Die Leute hatten vorrausgesagt,dass in paar

Jahren der Retter geboren wird(Sehr unmöglich,da

man nicht und das ist bewiesen,in die Zukunft sehen kann) Die Hirten folgten den Stern(In der Astronomie

ebenfals unmöglich,weil man sich nicht vollkommen

an Sternen orientieren kann) um Jesus zu finden.

Der König erfuhr davon und wollte Jesus töten,weil er 

sein nachfolger sein könnte.

Ein Märchen,finde ich.

Und es ist schlimm,dass einige

wegen ihrer Religion ausgegrenzt werden,

weil wahrscheinlich jede Religion Blödsinn

labert.

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Little witch

 

 

bist du stolz darauf, eine zeugin jehovas zu sein???

Ja, bin ich!

Daumen nach oben Icon

:-) lachender Smiley

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#13

Zitat von: EMIR110

die zj sind eine sekte und extrem gefährlich...

sie klingeln vor deiner tür und du kriegst sie nicht weg

glaubt mir denen ihre vorsätze haben keinerlei ethische rechtfertigung oder religiöse

mein homies grosssvata wurde ZJ, er war noch grad ma 60, aber sie hatten ihn unfreiwillig reingezogen, er konnte nich mehr raus und sie hatten die total kontrolle

:-o geschockter Smiley:-o geschockter Smiley:-o geschockter Smiley:-o geschockter Smiley:-o geschockter Smiley:-o geschockter Smiley

das hat ihn zum suizid getrieben...

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#12

Zitat von: anna sofie

hi,

ich bin zeuge jehovas, und mich würde es interessieren wer auch noch zeuge jehovas ist.

könnt mir auch eine privat nachricht schicken.

lg anna

 

bist du stolz darauf, eine zeugin jehovas zu sein???

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#11

die zj sind eine sekte und extrem gefährlich...

sie klingeln vor deiner tür und du kriegst sie nicht weg

glaubt mir denen ihre vorsätze haben keinerlei ethische rechtfertigung oder religiöse

mein homies grosssvata wurde ZJ, er war noch grad ma 60, aber sie hatten ihn unfreiwillig reingezogen, er konnte nich mehr raus und sie hatten die total kontrolle

:-o geschockter Smiley:-o geschockter Smiley:-o geschockter Smiley:-o geschockter Smiley:-o geschockter Smiley:-o geschockter Smiley

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Zitat von: anna sofie

 

ich hab es nicht von gutefrage net... oder so was!!!
KLEINERE GEMEINSCHAFT?!?!

Wir sind in jedem land vertreten!

wir sind nicht wenige!!!

informiere dich erst mal über zj, bevor du so einen gramf erzählst!!!

und zwar nicht im internet!

im internet stimmt nicht alles!!!

 

 

Es ist auch möglich, dass der Antwortende das von einer anderen Seite kopiert hat, und das will ich auch gar nicht ausschliesen.. aber das war nunmal das erste Ergebnis der Google-Suche und somit am wahrscheinlichsten.

 

Kleine Religionsgemeinschaft ist dehnbar... im Vergleich zu den Kirchen und den anderen Weltreligionen sind die Zeugen Jehovas nicht groß. Nur 0,025% der deutschen Einwohner sind ZJ... das ist nicht wirklich viel.

 

Ich hab mich schon informiert.. Sogar auf der offiziellen Seite der ZJ.. watchtower.org.. glaub mir, soweit kenn ich mich schon aus.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: anna sofie

 

ich hab es nicht von gutefrage net... oder so was!!!
KLEINERE GEMEINSCHAFT?!?!

Wir sind in jedem land vertreten!

wir sind nicht wenige!!!

informiere dich erst mal über zj, bevor du so einen gramf erzählst!!!

und zwar nicht im internet!

im internet stimmt nicht alles!!!

 

Also ich weiss auch net so viel über zj aber ich stehe in der bezeichnung sekte voll und ganz hinter Naos. Ich habe es auch gegoogelt und auf mehreren internetseiten diese oder eine ähnliche bezeichnung gefunden.

 

Jetzt zur "kleineren Gemeinschaft":

Wenn man hindus oder christen oder so ansieht dann sind die zj einfach eine kleinere gemeinschaft. Allerdings müsste man jetzt die definition von einer kleineren gemeinschaft klären.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#8

:-o geschockter Smileynichtssagender SmileyOkay...

Postings 8 bis 17 von 127