Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 191 bis 200 von 550

aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Lisschen - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
25.01.2015

Lisschen - Avatar

Lisschen (22) aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Postings: 55

Mitglied seit 25.01.2015

schrieb :

#200

Ist es den immernoch so? Weil manchmal ist es GLAUBE ich immernoch so. Freue mich auf eine Antwort.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#199

Hallöchen,

 

die erste Runde ist für heute schon freigegeben!

Ich kümmere mich jetzt um andere Dinge und bin 13:00 Uhr wieder für euch da!
 

Habt einen guten Dienstag!

 

Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#198

Hallo ihr Lieben,

 

es gibt neue Infos zum Relaunch!

 

Wahrscheinlich geht die mobile Version von Helles Köpfchen in 2 Schritten online:

 

1) Bis einschließlich Oktober startet die neue Version der Bereiche außerhalb der Community - also der Suchmaschine, der Hauptseite, des Wissens- und Nachrichtenbereiches sowie der Bereiche Spiele und Freizeit.

2) Anschließend arbeiten wir an der mobilen Version des Community-Bereichs weiter. Geplant ist, dass die 'neue Community' bis Ende des Jahres online geht.

 

Wir haben uns für diese Vorgehensweise entschieden, weil die Programmierung der Community sehr umfassend und aufwendig ist und wir euch nicht noch länger warten lassen wollen. So geben euch die anderen Bereiche zumindest einen 'Vorgeschmack' :)

 

Seid lieb gegrüßt!

Das Modi-Team

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#197

Hallooo,

 

euer HK-Tag startet genau jetzt!

 

Ich schalte nun die erste Runde frei - weiter geht es dann ab 13 Uhr!

 

Liebe Grüße & einen guten Wochenstart!

 

Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#196

Zitat von: Mamamia123

Hoffentlich weil es passiert bei Mir total oft

 

Liebe mamamia999,

 

immernoch?

Etwa auch in den letzten 3 Tagen? 

 

Liebe Grüße

Mandy

Mamamia123 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
06.05.2015

Mamamia123 - Avatar

Mamamia123 (19)

Postings: 10

Mitglied seit 06.05.2015

schrieb :

#195

Hoffentlich weil es passiert bei Mir total oft

Zitat von: *Mandy*

Ihr Lieben,

 

dieser Tage tritt leider immer mal wieder ein Serverproblem auf, wodurch alle kurzzeitig aus dem Chat und der Community geworfen werden.

 

Andreas hat sich der Sache angenommen und konnte schon einige Fehlerquellen beseitigen! Da das Problem dennoch ab und an auftritt, suchen wir nun fieberhaft nach weiteren Ursachen, um sie baldigst beheben zu können.

 

Wir bitten um euer Verständnis,

bald "flutscht es wieder"! :)

 

Mandy

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#194

Wurde der Chatt noch nicht progammiert?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#193

Heyho,

 

ihr habt sehr eindeutig abgestimmt. Das nächste Chat-Quiz findet im morgigen Chat statt! Seid dabei!

 

 

Bis dahin eine gute Zeit!


Mandy

aus maschmello :)

Cro2020 - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
21.05.2015

Cro2020 - Avatar

Cro2020 (23) aus maschmello :)

Postings: 30

Mitglied seit 21.05.2015

schrieb :

#192

Zitat von: *Mandy*

Liebe Keks09,

 

zur Gewohnheit wird das vorerst nicht. Ich versuche es aber noch ein paar Mal hinzubekommen, solange noch einige von euch Ferien haben!

(die bayerischen Schüler haben noch bis zum 14.9. frei)

 

Sonnige Grüße

Mandy

 

Ja ihr habt Glück ich habe seit heute wieder schule !!!

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#191

Zitat von: *Mandy*

Liebe Keks09,

 

zur Gewohnheit wird das vorerst nicht. Ich versuche es aber noch ein paar Mal hinzubekommen, solange noch einige von euch Ferien haben!

(die bayerischen Schüler haben noch bis zum 14.9. frei)

 

Sonnige Grüße

Mandy

 

Achso gut zu wissen. Ist aufjedenfall eine echt Klasse Idee von dir! Da bin ich ja echt froh das die Bayernkinder noch so lange Ferien haben ^^

Postings 191 bis 200 von 550