Thema: In welchen Ländern wart ihr schon im Urlaub?

(52 Postings)

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

In welchen Ländern wart ihr schon im Urlaub?

Ich in Deutschland:-) lachender Smiley, Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien, Österreich, Schweiz und der Slowakei.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 52

_göttlich_ - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
27.01.2012

_göttlich_ - Avatar

_göttlich_ (22)

Postings: 46

Mitglied seit 27.01.2012

schrieb :

#22

also in vielen Österreich, spanien, Griechenland.....

 

puh das würde ne halbe ewigkeit dauern xD

 

kussi an euch

LeGe <33

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Ich war in Ägypten, Türkei, Dubai, Österreich, Sri Lanka, Italien, Frankreich, Griechenland, Spanien, ...

Bald fliege ich noch nach Australien

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#20

Ach ja, wir waren schonmal in Österreich, Deutschland xD und einmal waren wir in Polen:D

LG jessy

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#19

Ich wohne in Deutschland und ich war schon in Dänemark, Tschechien, Polen, Österreich, Italien und Spanien (Mallorca).

Lg Adrenalenchen

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#18

Bisher sind wir immer nur zur Nordsee oder zur Ostsee gefahren. Letztes Jahr waren wir Niederbayern und Salzburg im Urlaub<3

LG jessy

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Wir waren bis jetzt nur in den Ländern wo wir gelebt haben in Urlaub (USA und Deutschland)
 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#16

Ich war schon in Deutschland, Österreich, italien, Schweiz und in Frankreich.
 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#15

In deutschland, der schweiz, spanien, frankreich, italien, österreich, Andorra, der USA und in Costa rica.

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: Ich bin Mia.

Ich muss mit meiner Familie immer wieder umziehen (beruf von meiner mutter) und wir haben schon in 11 Ländern gelebt, ich spreche spanisch, englisch, deutsch, chinesisch und lerne Japanisch.

Im Urlaub war ich bis jetzt nur in Kanada, Österreich und Spanien(aber da haben wir woanders in Spanien gewohnt, also zählt das nicht)

Okaaaaay; cool!!

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Hi, also ich bin auch aus Deutschland und war schon in Österreich, England, Italien uuuund Kenia (Link von Moderation gelöscht)! Schaut euch das vielleicht mal an, das war der beste Urlaub, den ich mit meiner Familie bis jetzt hatte!

Postings 13 bis 22 von 52