Thema: Wer zeichnet gerne Manga?Tipps und Tricks

(4 Postings)

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#1

Ich zeichne gerne Manga und frage mich manschmal wie viele es auch tun. Da ich nicht so gut darin bin, dachte ich das ich mal darüber Posten sollte. Vieleicht habt ihr ja ein paar Tipps und Tricks wie man es am einfachsten hin bekommt und könnt auch schreiben was die besten Materialien dafür sind. 

 

Mimichen :-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Ja da kann man bei Youtube schauen 

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#3

Ich habe diese How to draw Manga Bücher eins davon ist Hände und Füsse zeichnen. Das hilft mir sehr. Das würde ich dir empfelen. Aber der Haken daran ist das er für mich eigentlich viel zu teuer ist. Ich meine 20 Euro!!!

 

 

 

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Ich(!) bräuchte dringend nen Tipp für Hände. Ich habe noch 4 Tage Herbstferien in denen ich anfangen will selbst ein Manga zeichnen und schreiben will. Bis jetzt konnte ich nur einen Anime Charaktere mit Handschuhen zeichnen konnte :(

Postings 2 bis 4 von 4