Thema: USA

(35 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

Wart ihr schon einmal in den USA? In NY, LA oder SD?
LG aus NY
Lizzy
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 35

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#15

Hey,

 

ich war noch nie in den USA, mache aber ab August ein Auslangsjahr im Staaten Indiana.

 

LG Mekur

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Nein, ich war noch nie dort...mein Vater hat mal 20 Jahre da gelebt bevor ich auf die Welt kam. Er ist aber schweizer. 

Ich war nur ein paar mal in SüdAmerika also Mexico und so...

 

Lg SunnyHope

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

ich will umbedingt da hin! das land is der hammer! aber australien ist auch cool!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Ins Land der unzähligen Möglichkeiten zu reisen wär echt cool.

Leider nicht! :(

*southafrica* (Gast) (15)

schrieb :

#11

Ich will ein Jahr in die USA, weiß aber nicht so wirklich wohin ;) wo kann man gut surfen, gibts die besten Menschen etc.????

gglg,,, aso Lizzy bist du wirklich aus NY?

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#10

Zitat von: The Master

Hi,Wollte schon immer mal nach Hawaii oder LA. Hawaii wegen den Wellen und LA wegen den Stars.



Hawaii, Au ja voll cool. Ich komme mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#9

Ich war schon in atlanta und new york. Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons
Natürlich hat mir new york besser gefallen!!!!!!!!!!!!!
Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Als ich vier war sind wir für ein Jahr in die USA gezogen.
War echt cool.
Wir lebten dort in LA,waren aber oft in Orlando und Chicago.
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Ich würd gern mal nach Miami, im Meer schwimmen, Sandkörner am Strand zählen und vllt mal einen Raketenstart in Cape Caanaveral anschauen.
fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Ich würde gerne mal für ein Jahr in die USA: einmal wegen der Sprache (ich liebe Englisch) und wegen dem Land. Am liebsten nach NYC oder L.A.

Postings 6 bis 15 von 35