Thema: Ferienlager

(15 Postings)

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr sagen ob ihr schon mal in einen Ferienlager wart und ob es euch da gefallen hat. Welches Thema ihr dort hattet oder was euch da gefallen hat oder auch nicht gefallen hat.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Lilly Elaine

Ich war, als ich noch klein war, einmal in etwas Ähnlichem wie einem Ferienlager.

Es gab kein richtiges Thema, es war ein einwöchiges Sommercamp für gehbehinderte Kinder.

Es hat mir ganz gut gefallen, vor allem, dass ich viele andere Kinder kennen gelernt habe. Als Highlight habe ich damals aufgeschrieben "Das Beste war, dass ich den anderen erklärt habe, was das Steißbein ist." Das ist mir immer noch peinlich. :-O

Die richtigen Highlights waren aber eine besondere Wasserrutsche, auf der wirklich jeder rutschen konnte und ein besonderes Abendessen, bei dem wir uns das Rezept selber ausgedacht haben und es kam ein Nudelmix mit Mozzarella-Sahne-Sauce heraus.

 

Eines der besten Dinge war auch, dass das Camp ganz nah bei uns zu Hause war und meine Eltern mich ab und zu besucht haben, sodass ich kein Heimweh bekommen habe.
 

Bist du gehbehindert? Wenn ja dann tut es mir leid für dich.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich war, als ich noch klein war, einmal in etwas Ähnlichem wie einem Ferienlager.

Es gab kein richtiges Thema, es war ein einwöchiges Sommercamp für gehbehinderte Kinder.

Es hat mir ganz gut gefallen, vor allem, dass ich viele andere Kinder kennen gelernt habe. Als Highlight habe ich damals aufgeschrieben "Das Beste war, dass ich den anderen erklärt habe, was das Steißbein ist." Das ist mir immer noch peinlich. :-O

Die richtigen Highlights waren aber eine besondere Wasserrutsche, auf der wirklich jeder rutschen konnte und ein besonderes Abendessen, bei dem wir uns das Rezept selber ausgedacht haben und es kam ein Nudelmix mit Mozzarella-Sahne-Sauce heraus.

 

Eines der besten Dinge war auch, dass das Camp ganz nah bei uns zu Hause war und meine Eltern mich ab und zu besucht haben, sodass ich kein Heimweh bekommen habe.
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Ich finde Ferienlager total blöd.

Es ist Verschwendung kostbarer Ferienzeit, weil man eine Woche oder so mit wildfremden Kindern weit weg von zu Hause ist und (zumindest ich) rund um die Uhr Heimweh hat. Mit Eltern telefonieren darf man meistens nicht, jedenfalls nicht so viel man will, was ich schon für Kinderquälerei halte..Wenn man Sehnsucht hat, sollte man telefonieren dürfen!!!

Außerdem schmeckt das Essen dort meistens nicht so gut.

Und es ist einem den ganzen Tag langweilig, wenn einem das Programm keinen Spaß macht.


 

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#2

Ja ich bin seit der 2. Klasse, jede Sommerferien im Ferienlager.

Postings 2 bis 5 von 15