Thema: Witze

(6 Postings)

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

iPad ist kein Handy.

 

In einer Schule war es Handyverbot.

Eines Tages merkte die Lehrerin, dass ein Schüler etwas verbotenes mitgebracht  hat. ,,Hey!Stopp!", rief die Lehrerin. ,,Ja?",sagte der Schüler,,Was ist?",,Zeig mal her, was hast du bei?",sagte die Lehrerin. Der Schüler holte ein iPad raus und zeigte es die Lehrerin. ,,Hier ist Handyverbot, bitte abgeben.",sagte die Lehrerin. ,,Ich verstoße mich nicht gegen die Regeln!"sagte der Schüler,,Hier ist ein Handyverbot, aber kein iPadverbot. iPad ist kein Handy."

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ein Mann geht um die Ecke. Was fehlt?- Der Witz!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Ihr kennt gute Witze?Gut,dann seit ihr hier richtig.Viel Spaß beim Lachen!!!!!!!!!!!!!

 

Ein Elefant geht ins Schwimmbad.Wie kommt er wieder raus?Nass!

Apfelkuchen - Avatar

Postings: 32

Mitglied seit
06.05.2012

Apfelkuchen - Avatar

Apfelkuchen (23)

Postings: 32

Mitglied seit 06.05.2012

schrieb :

#4

Trifft ein Mann mit einem Pinguin einen Polizisten: "Herr Polizist, ich habe einen Pinguin gefunden, was soll ich machen?" Der Polizist antwortet: Gehen sie mit dem doch in den Zoo!" Am nächsten Tag sieht der Polizist den Mann wieder mit dem Pinguin:Sie wollten doch in den Zoo?" Der Mann:"Da waren wir gestern auch, heute gehen wir ins Kino."  

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Cool. 

Witzig!:-D laut lachender Smiley

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Falls man hier witze erzählen soll, mach ich das mal :

 

Im Flugzeug nach Amerika fliegt eine Fußballmanschafft mit.  Weil ihnen langweilig ist, spielen sie im Flugzeug Fußball. Der Pilot kann deswegen gar nicht mehr richtig fliegen ! So schickt er seinen Copiloten nach hinten, damit der für Ruhe sorgt. Nach 2 Minuten kommt der Copilot wieder, alles ist stilll. "Ja,sag mal, wie hast du denn das geschafft ?" , fragte der Pilot den Copiloten erstaunt. "Ach", meinte der, "ich hab einfach gesagt : Hey Leute, kommt es ist schönes wetter, spielt doch draußen weiter ! "

Postings 2 bis 6 von 6