Thema: Welche Musik hört ihr gern?

(29 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi, welche Musik hört ihr denn gern? Ich höre so ziemlich alles rauf und runter und würde gern noch mehr Lieder, Bands und Sänger kennenlernen. Also nix wie los!! ;-) zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 29

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#19

Ich bevorzuge Videospiel Musik, Metal, 80s/90s Rock und Pop und manchmal auch Rap und Anime Musik.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#18

Also ich höre am liebsten Pop oder auch gerne Songs mit deutschen Texten. Manchmal auch Rap aber da nicht alles.

aus Köln

wolltemalgucken24 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
28.09.2015

wolltemalgucken24 - Avatar

wolltemalgucken24 (23) aus Köln

Postings: 10

Mitglied seit 28.09.2015

schrieb :

#17

Zitat von: asaph

Ich höre sehr gerne Rock und ich stehe auf Rap!

 

das ist echt cool! also rap ist nicht so meins ausser vielleicht manchmal eminem, aber naja. mein favs sind da eher simple plan oder all time low oder linkin park :))

 

as**** (abgemeldet) - Avatar
as**** (abgemeldet) - Avatar

as**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

Ich höre sehr gerne Rock und ich stehe auf Rap!

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Sunrise avenue, ed sheeran, one Republik und ryan keen:) :*

aus Berlin

Christina_K - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
21.11.2014

Christina_K - Avatar

Christina_K (25) aus Berlin

Postings: 13

Mitglied seit 21.11.2014

schrieb :

#14

Ich höre gerne heute punk, punk-rock, rock und schöne harte sachen.
Ab und zu auch mal klasiche Musik.

Plague (Gast) (15)

schrieb :

#13

Am aller liebesten Rock und Prog-Rock

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Ich hör sehr verschiedenes.

Zurzeit bin ich mehr auf Rap und Metal hingezogen, kann sich aber jeden Tag ändern. (-:

Spongebozz, Skrillex, Skillet, Slipknot, Casper, Sido, Bushido, etc. - geht immer. :-)

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

ich hör viel Rock, aber auch neuere Musik. aber bloß kein klassik, jazz oder son schrott darauf komm ich echt nicht klar :)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#10

ich liebe ellie goulding, aber ich höre auch PSY, Martin Garrix, Y-Titty, ApeCrime, CircleOfAlchemists, Skrilex, und "Rude" von MAGIC! gefällt mir sehr gut

 

und dann höre ich auch noch sehr viele Remixe, zum Beispiel Nexx Japter und viele mehr, deren namen fallen mir aber gerade nicht ein

Postings 10 bis 19 von 29