Thema: Känguru-Wettbewerb

(41 Postings)

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Habt ihr beim Känguru-Wettbewerb mitgemacht?Wenn ja,wie viele Punkte habt ihr dort?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 41

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Zitat von: seestern

Ich habe mitgemacht!

Aber ich weiß meine Punktzahl nicht!

Woher weißt du deine Punktzahl?

 

Bei mir genauso.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

Ne last mal. Kängerutest ist schrecklich. Math in der Freizeit, nein. Die machen den Test auch nur das wieder Gefallen an Mathe gefunden wird.Das wird sinnloserweise ( Immerhin brauch fast niemand solche Aufgaben im späteren Leben) finanziert. Da wärs besser was für Sprachen zu machen ->  nützlich

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#19

ich habe 2010 und 2011 mitgemacht. Die punkte weiss ich gerade nicht auswendig. ich war aber nicht schlecht.

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

ja.Bei mir durfte mann entscheiden ob mann mitmacht.Die anderen die nicht mitmachten,haben das arbeitsblatt einfach so gemacht.

 

ich hab mitgemacht.meine Freundin aber nicht.Weil sie so gut in Mathe war,haben wir einfach unsere namen auf den Arbeitsblättern vertauscht!

 

ich hab so ein spiel bekommen

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Ich habe im Jahr 2010 und 2011 mitgemacht...

Im Jahr 2010 war ich 1. aus ganz 3. Klasse, und im Jahr 2011 war ich aus ganz 4. Klasse 2.Leider habe ich vergessen wie viele Punkte ich gekriegt hatte.

Dieses Jahr will ich, wenn ich kann, in der 5. mitmachen. Wuenscht mir bitte Glueck!!!!!!!!Zunge rausstreckender Smiley

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Unsere gesamte Klasse macht jetzt mit.

MUSS, aber ich mach gern mit, denn ich hab in Mathe ne 1-. :)

 

Melone  :-) lachender Smiley

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

hab ma in der grundschule mitgemacht! langweilig!

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

Habe in der 3.Klasse mitgeschreiebn.punkte:92,50.

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

Ich habe auch daran teilgenommen und weiß leider gerade nicht, wie viele Punkte ich hatte. War aber nicht schlecht! :))))

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Ich habe  nicht mitgemacht, weil ich Mathe sch..... finde!

Postings 12 bis 21 von 41