Thema: Dürfen Lehrer Schüler trösten?

(16 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hey :-)

Meine Frage ist, ob es okay ist, wenn Lehrer Schüler trösten bzw. im "Extremfall" in den Arm nehmen oder so...

Ich freue mich auf Antworten :D

~betterfly' ♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

ja  lehrer dürfen schüler  trösten und arm nehmen ist   nicht erlaubt

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#5

Ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich finde, dass man unbedingt keinem Lehrer verbieten sollte, Schüler zu trösten. In den Arm nehmen jetzt vielleicht nicht, aber einen Schüler zu trösten ist jetzt wirkllich nicht schlimm.

 

LG

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Meiner Meinung nach, ist das völlig normal, das der Lehrer den Schüler tröstet!

Auch in den Arm nehmen ist erlaubt. Aber das sollte nicht oft vorfallen. :-)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Du hast in der Überschrift das Gegenteil geschrieben..

 

Ich finde aber beide Seiten okay, aber in den Arm nehmen etc. eher nicht, egal ob jetzt ein Schüler einen Lehrer tröstet oder umgekehrt.

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich würd nicht in den arm nehmen ,übern Rüücken vllt.  kommt drauf an wenn du ihn  magst ,und er dich wircklich nur TRÖSTET... Nicht wennn man hinfällt aber wenn man z.B grad erfährt dass wer gestorben ist 

LG   Shalimar

Postings 2 bis 6 von 16