Thema: Krank sein

(14 Postings)

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#1

Seit ihr oft krank ?

Bleibt ihr dann gerne zuhause oder geht ihr auch noch mit 39 Grad Fieber in die Schule ?

Vermisst ihr die Schule wenn ihr krank zuhause seit ?

Was macht ihr,wenn ihr krank seit ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#4

Zitat von: profiskatelolli :-P

Seit ihr oft krank ?

Bleibt ihr dann gerne zuhause oder geht ihr auch noch mit 39 Grad Fieber in die Schule ?

Vermisst ihr die Schule wenn ihr krank zuhause seit ?

Was macht ihr,wenn ihr krank seit ?

1. Geht so, ich würde sagen, durchschnittlich. Es gab aber schon Zeiten, wo ich alle paar Wochen krank war.

2. Ich bleibe dann zu Hause, wenn meine Mutter es mir erlaubt. Sie würde mich bei fast allen Krankheiten in die Schule schicken, aber Fieber ist eine Ausnahme. Einmal hatte ich eine Halsentzündung!!!, und musste trotzdem gehen.

3. Nein, nur wenn, ich irgendetwas Besonderes verpasse.

4. Unterschiedlich: fernsehen, lesen, zeichnen,...

john14:D - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
10.12.2015

john14:D - Avatar

john14:D (22)

Postings: 4

Mitglied seit 10.12.2015

schrieb :

#3

Jaa..kommt drauf an:-D laut lachender Smiley

bin meistens gesund...

 

wenn ich nichts verpasse ja:)

 

ich vermisse sie wenn ich schon zuhause bin,nichtschreiender Smiley

 

 

Fernsehen und lesen:)

und jammern!heulender Smiley

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#2

Seit ihr oft krank ?

 

nö, manchmal bauch-/kopfschmerzen und im winter erkältung, aber meistens nix schlimmes

 

Bleibt ihr dann gerne zuhause oder geht ihr auch noch mit 39 Grad Fieber in die Schule ?

 

wenn ich fieber hab, lässt mich meine mum eh nicht zur schule, esseidenn ich schreib in der 1./2.stunde schulaufgabe und 'will unbedingt' hingehen...

und ansonsten geh ich eig immer und lass mich zur not abholen

 

Vermisst ihr die Schule wenn ihr krank zuhause seit ?

 

ne, nur wenn wir was cooles wie film schauen/weihnachtsfeier gemacht hätten

 

Was macht ihr,wenn ihr krank seit ?

 

zuhause rumsitzen, musik hören, von meiner oma aufgepäppelt werden und warten dass ich gesund werde, da kann man ja nix spektakuläres machen :)

 

 

Postings 2 bis 4 von 14