Thema: Coole Sprüche

(30 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was darf im Leben nicht fehlen? Na klar, coole Sprüche. Ich kenn da einige von und werde die hier im Forum einstellen. Ihr dürft sie dann kopieren. Und du, kennst du auch Coole-Sprüche? Dann stell sie doch auch hier rein. Bedingung: Alle dürfen deinen Spruch kopieren.

Ach ja: meine meisten Sprüche sind Bilder, wenn ihr aber kein Bild mit eurem Spruch findet, schreibt ihn einfach. Freu mich schon auf eure Sprüche. Hier sind meine Top 3:

 

Platz 3: Bronze

 

 

 

Platz 2: Silber

 

 

Platz 1: Gold

 

 

 

 

 

VG

Cooles-Girl

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 30

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Unter Eichen,

unter Linden,

wirst du einst ein Blümlein finden,

das ganz leise zu dir spricht:

"Du fette Sau, achte auf dein Gewicht!"

 

 

                                            Du bist wie eine Wolke:

                                             wenn du weg ist, wird der Tag noch

                                            schön und die Sonne fängt an zu

                                            scheinen.=)

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

 

 

 

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in nur vier Worten: “Du hast recht Schatz!”

 

Du hast eine göttliche Figur! Wie ein Buddha!

 

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat.

 

Ich weiss dass es Dich sehr trifft, was ich Dir jetzt sagen werde! Bevor Du es von jemandem anderen hörst: Den Weihnachtsmann gibt es nicht! ;)

 

Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch

 

Pupertät ist, wenn Eltern anfangen, schwierig zu werden!

 

Viele sagen, dass die größten Schätze unter der Erde liegen. Aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln…?!

 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

 

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

das leben ist kein ponyhof, das leben ist eine blumenwiese!lg tony

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

mein C tut W  wenn ich G !

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Yasmin2002

Lieber heimlich schlau,

als unheimlich blöd!

 

 

VG
C-G

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Lieber heimlich schlau,

als unheimlich blöd!

Postings 2 bis 10 von 30