Thema: Scherzfragen

(22 Postings)

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#1

Also ich schreib eine scherzfrage wenn jm die Antwort weiß schreibt er sie im Zitat und dann darf der selbst eine Frage schreiben ok?? Eig ganz einfach. Also Was steht mitten in Paris??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 22

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: S.M.iley

Also ich schreib eine scherzfrage wenn jm die Antwort weiß schreibt er sie im Zitat und dann darf der selbst eine Frage schreiben ok?? Eig ganz einfach. Also Was steht mitten in Paris??

das R. Was ist die Steigerungsform von leer?

Postings 2 bis 2 von 22