Thema: Kampfsport

(24 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was man hier häufig sieht sind Fragen die sich um Fußball drehen, um Sport im unterricht oder Handball.

Was mich interessiert:

Macht jemand von euch Kampfsport?

Warum?

Weclehn Kampfsport?

Wollt ihr damit etwas erreichen?

Was lernt ihr da?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 24

SunnyHop (Gast) (14)

schrieb :

#4

ich habe mal gehört,die harteste kampfsportart soll kung fu sein.

darauf hin habe ich mir mal ein paar videos angesehen,und tatsächlich:es gibt in japan ein shaolin kloster wo man richtiges kung fu lernt.aber dort ist richtig hartes training angesagt,schon die ganz kleinen 2 jährigen können dort kung fu lernen.frauen dürfen dort nicht ins kloster um kung fu zu lernen.Kung fu ist übrigens nicht dafür da,anderen weh zutuhen,sondern eher,frieden zu machen und sich in notfällen zu verteidigen.ich kann selber zwa kein kung fu,aberich finde es trotzdem beeindrucken!!! 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich hab mal vor ein Paar Jahren Taekwondo gemacht. Aber nicht lange.  Erreichen wollte ich damit nichts, aber hat trotzdem Spaß gemacht, so gegen Polster zu treten :)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich hab mal ein paar Jahre lang Judo gemacht als ich kleiner war...spiele jetzt aber seit einiger Zeit Fussball. Ich mag Kampfsport nicht so, ausser so Kung-Fu find ich sehr beeindrucken zu zuschauen. Würd ich auch gerne können, so wie in den Filmen ;))

Postings 2 bis 4 von 24