Thema: Schützt Haie!

(56 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Haie sind anders als die meisten Menschen denken! Sie sind keine blutrünstigen Killer! Außerdem werden Haie von den Menschen gejagt, nicht umgekehrt! Haie sind wahre Wunderwerke der Natur! Schon seit Jahrmilliarden bevölkern sie die Erde. Weiße Haie sind die perfekten
Jäger der Meere! Macht etwas nach dem Motto:"Der größte Fehler, den der Mensch begehen kann, ist es nichts zu tun, weil er nur wenig tun könnte!!!"
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 56

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Naja! Im Vergleich zu anderen Haiarten wie dem dem Tiger-oder auch dem Bullenhai sind Weiße Haie richtig sanft ! Erst seit:" Der weiße Hai" sind die großen aber friedlichen Haie so unbeliebt!
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Das problem ist das es so viele ursachen gibt wie überfischung, verschmutzung ,us militär tests, und viele andere ursachen die nicht so schnell behoben werden können.

aber wenn vile leute kleine dinge tun können sie das gesamte gesicht der erde verändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drum ist jede noch so kleine spende an umweltorganisatzionen wichtig und kann was verändern.

Wir können was verändern jetzt müssen wir es nur noch tun!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Zitat von: fredi

Haie sind nich böse !! WIR jagen sie und nicht umgekehrt. Darum schützt alle unterwasserlebewesen vor dem aussterben.roter Smiley

Ich hoffe auf zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wie immer Zustimmung von mir.

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#13

Haie sind nich böse !! WIR jagen sie und nicht umgekehrt. Darum schützt alle unterwasserlebewesen vor dem aussterben.roter Smiley

Ich hoffe auf zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Hallo zusammen,
ich finde Haie auch super!!!Nur der Weiße Hai macht mir ein wenig Angst...
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Ich finde Tierschutz gut ... weil ohne Tiere könnten wir doch nciht Leben oder ?!
Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Also ich persünlich mag diese Tiere, mir kamen sie noch nie boshafter als manche Menschen vor. So langsam sterben ja auch manche Haiarten aus. Grausam... 
ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Zitat von: The Master

OK... Haie schützen...
Wieso jetzt direkt Haie? Könnten doch auch Wale sein.Besser ein allgemein Tierschutz.Also ich mein jetzt damit das es ein Jagdverbot für austerbenne Tiere geben sollte. 



haie sind genauso betroffen wie wale!!
sie sind auch vom aussterben bedroht und das was mit ihnen gemacht wird ist nicht grad weniger schmerzhaft als das was den walen angetan wird....
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Karakal

Das brachte mich auf die Idee, mal einen Beitrag zu schreiben, um    aufzuklären, dass Haie keine eiskalten Menschenfresser sind! 

    Da hast du aber ABSOLUT Recht.Jedes Tier wird gebraucht.Auch wenn es eurer Meinung nach hässlixch ist.Außerdem sind zum Beispiel Waleier beliebt.Und außerdem gehen sie auch Oft als Beifang mit und verenden.
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Um die Situation klarzustellen: "The Master" hat Recht! Jedes Tier ist ein Wunderwerk der Natur. Aber: Pandas, Igel, Wale, Robben und Biber z.B. sind ja bei vielen Menschen sehr beliebt, Haie nicht!!!
Das brachte mich auf die Idee, mal einen Beitrag zu schreiben, um    aufzuklären, dass Haie keine eiskalten Menschenfresser sind! 

Postings 7 bis 16 von 56