Ich finde das nicht nett. Tiere sind auch Lebewesen. Man sperrt die ein, nur um sie anzuglotzen. Wir gehen in den Zoo oder Tierpark und gucken uns die Tiere an. Die verdienen Freiheit. Wie seht ihr das?
()
(46 Postings)
Jo**** (abgemeldet) (30)
Ich finde das nicht nett. Tiere sind auch Lebewesen. Man sperrt die ein, nur um sie anzuglotzen. Wir gehen in den Zoo oder Tierpark und gucken uns die Tiere an. Die verdienen Freiheit. Wie seht ihr das?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Be**** (abgemeldet) (29)
Ja es wäre viel zu umweltschädlich wenn alle leute welche jetzt in den zoo gehen um die halbe welt reisen würden um einen affen oder elefanten zu sehen.
Ja Zoo is halt nur eine Übergangslösung, besser als nix!
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Zoos sind eine gute Übergangslösung für den egoistischen Menschen:
Anstadt in den Urwald zu gehen (und auf Kosten des Urwald dort "schön" Urlaub machen, ihr wisst hoffentlich was ich meine) ist es besser in den Zoo zu gehen.
Generell wär es besser nicht in den Zoo UND in Tierheimaten zu gehen. Aber auf das würden wir uns nie einlassen.
Also Zoo = Übergangslösung:
Müssen halt paar Tiere in Gefangenschaft leben um die anderen nicht zu gefährden. Und zudem wird in Zoos beigebracht was Tierschutz heißt (Kinder), nochmal für Zoo!
Also Zoo ist nicht schlecht!
Ja es wäre viel zu umweltschädlich wenn alle leute welche jetzt in den zoo gehen um die halbe welt reisen würden um einen affen oder elefanten zu sehen.
Be**** (abgemeldet) (29)
Zoos sind eine gute Übergangslösung für den egoistischen Menschen:
Anstadt in den Urwald zu gehen (und auf Kosten des Urwald dort "schön" Urlaub machen, ihr wisst hoffentlich was ich meine) ist es besser in den Zoo zu gehen.
Generell wär es besser nicht in den Zoo UND in Tierheimaten zu gehen. Aber auf das würden wir uns nie einlassen.
Also Zoo = Übergangslösung:
Müssen halt paar Tiere in Gefangenschaft leben um die anderen nicht zu gefährden. Und zudem wird in Zoos beigebracht was Tierschutz heißt (Kinder), nochmal für Zoo!
Also Zoo ist nicht schlecht!
Bl**** (abgemeldet) (26)
immer mag ich es auch nicht es ist bei mir unterschiedlich
Unter 2 Bedingungen bin ich dafür:
1. Wenn der Käfig groß genug ist und alle Bedingungen für ein artgerechtes Leben erfüllt sind (insofern es geht) und
2.Wenn die Tiere von klein auf im Zoo leben und daran gewöhnt sind, sodass sie kein anderes Leben kennen.
Sie sollen sich wohlfühlen und denken, es gäbe nicht anderes.
Das ist beides meist auch der Fall. Ich schließe mich Felidae an.
Ich schließe mich auch an.
tertius2505 (Gast) (13)
Ich find es echt beschissen!!!
stellt euch mal vor IHR währt das Tier, eingesperrt und von Menschen angeglotzt.
Pa**** (abgemeldet) (27)
danke, das ist genau meine Meinung.
[Ohne uns währen manche Tierarten garnicht ausgestorben!
Hört auf mit dem Geschfafel und macht mal die Augen auf! Zum Beispiel das Delfinarium wisst ihr wie die Tiere da hinkommen? Die Delfine werden gejagt und stark verletzt. Dann werden sie an Land gezogen und die Leute vom Delfinarium suchen sich ein Paar aus. Der Rest wird umgebracht. Die einzige Weltgefährdung ist: der Mensch!!!!!]
Pa**** (abgemeldet) (27)
Ich finds nich gut. Den Tieren gefällt das nicht und ... zu wenig Platz ...
Ka**** (abgemeldet) (30)
ich meinte auch nicht dass du dass gesagt hast... ich dachte das selber... aber alles ist gut, wir sind einer meinung und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute... =)
Super !!!! :)
lu**** (abgemeldet) (23)
SCHRECKLICH!!! Es sind LEBEWESEN wie wir!!! Außerdem LIEBE ich Tiere!