Ich finde das nicht nett. Tiere sind auch Lebewesen. Man sperrt die ein, nur um sie anzuglotzen. Wir gehen in den Zoo oder Tierpark und gucken uns die Tiere an. Die verdienen Freiheit. Wie seht ihr das?
()
(46 Postings)
Jo**** (abgemeldet) (30)
Ich finde das nicht nett. Tiere sind auch Lebewesen. Man sperrt die ein, nur um sie anzuglotzen. Wir gehen in den Zoo oder Tierpark und gucken uns die Tiere an. Die verdienen Freiheit. Wie seht ihr das?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
aber auch nicht in jedem zoo...
genau. Es gibt wirklich zoos die sind vorbuldlich aber andere sind misserabel.
Do**** (abgemeldet) (27)
Seht es doch mal so rum: Im Zoo wird zumindestens noch versucht, den natürlichen Lebensraum der jeweiligen Tiere nach zu stellen / bauen.
aber auch nicht in jedem zoo...
FC**** (abgemeldet) (30)
Seht es doch mal so rum: Im Zoo wird zumindestens noch versucht, den natürlichen Lebensraum der jeweiligen Tiere nach zu stellen / bauen.
Ka**** (abgemeldet) (26)
und ich dachte dass was ich meine is schwachsinn... =))
Dachte ich auch XD
Do**** (abgemeldet) (27)
ich meinte auch nicht dass du dass gesagt hast... ich dachte das selber... aber alles ist gut, wir sind einer meinung und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute... =)
Ka**** (abgemeldet) (30)
Hab ich nie gesagt !!!![]()
mi**** (abgemeldet) (26)
Vor dem Aussterben bewahren ist gut.Und es wäre vielleicht etwas neues für die Tiere weil sie in Gefangenschaft aufgewachsen sind.
Do**** (abgemeldet) (27)
danke, das ist genau meine Meinung.
Ka**** (abgemeldet) (30)
natürlich ist es nicht schön denn man kann nie einen komplett artgerechten lebensraum für die tiere im zoo schaffen...
aber anderer seits werden dadurch eventuell teire vor dem aussterben bewahrt... und die menschen lernen etwas über die tiere und wollen sie dann auch schützen... also ich bin da geteilter meinung... es gibt tiere die man absolut nicht in käfigen etc. halten sollte... zum beispiel delfine in delfinarien...
danke, das ist genau meine Meinung.
Do**** (abgemeldet) (27)
natürlich ist es nicht schön denn man kann nie einen komplett artgerechten lebensraum für die tiere im zoo schaffen...
aber anderer seits werden dadurch eventuell teire vor dem aussterben bewahrt... und die menschen lernen etwas über die tiere und wollen sie dann auch schützen... also ich bin da geteilter meinung... es gibt tiere die man absolut nicht in käfigen etc. halten sollte... zum beispiel delfine in delfinarien...