Thema: Findet ihr Spinnen/ Nacktschnecken ekelig?

(71 Postings)

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was ist an Spinnen eigentlich eglich? Sind doch eigentlich süße Tiere.

Und warum nimmt jeder Hausschnecken auf die Hand, aber keine Nackktschnecken?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 71

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Zitat von: Harry_Potter

Es sind Tiere, wie alle anderen auch!

Du bist nicht der Erste der das sagt.Man kann ja nicht alle Tiere und Menschen und Lebewesen auf der grossen Welt mögen.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Es sind Tiere, wie alle anderen auch!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: Schweizer

 

die schnecke is eigentlich super interessant weil sie über eine klinge kriechen kann ohne sich zu verletzten. Nicht zuletzt is se auch wichtzig für das bilogische gleichgewicht. schnecken sind z.B. ein teil der nahrung von igeln und der wiederum von....

So hängt alles zusammen und wenn der mensch da mitmischt kann sehr schnell was schief gehen.

hhhmmmm.Kann sein.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#18

Zitat von: girlgame333

Wenn ich eine schnecke sehe kreische ich nicht im gegenteil ich finde schnecken nicht ekelig es sind faszienirende tiere!Nacktschnecken packe ich nicht an aber mal im ernst Nacktschnecken sind auch tiere und tiere müssen zusammen halten.Ich finde es voll blöd,dass viele nur die klassischen tiere wie pferde,ponys,hunde und katzen respektieren ich meine wir könnten die anderen tiere auch mal aufmerksamkeit schenken!Mal ein bischen abwechslung ist besser als ihr denkt.Die schnecken können ja nichts dafür das sie so schleimig sind.Gott hat sie so gemacht und wir müssen sie auch so respektieren wie sie sind.Wer weiß vieleicht finden die schnecken uns auch widerlich....sehr frecher Smiley mit Zunge raus

die schnecke is eigentlich super interessant weil sie über eine klinge kriechen kann ohne sich zu verletzten. Nicht zuletzt is se auch wichtzig für das bilogische gleichgewicht. schnecken sind z.B. ein teil der nahrung von igeln und der wiederum von....

So hängt alles zusammen und wenn der mensch da mitmischt kann sehr schnell was schief gehen.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: girlgame333

Wenn ich eine schnecke sehe kreische ich nicht im gegenteil ich finde schnecken nicht ekelig es sind faszienirende tiere!Nacktschnecken packe ich nicht an aber mal im ernst Nacktschnecken sind auch tiere und tiere müssen zusammen halten.Ich finde es voll blöd,dass viele nur die klassischen tiere wie pferde,ponys,hunde und katzen respektieren ich meine wir könnten die anderen tiere auch mal aufmerksamkeit schenken!Mal ein bischen abwechslung ist besser als ihr denkt.Die schnecken können ja nichts dafür das sie so schleimig sind.Gott hat sie so gemacht und wir müssen sie auch so respektieren wie sie sind.Wer weiß vieleicht finden die schnecken uns auch widerlich....sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Ja wer wiess.Aber man kann im Leben auch nicht alle mögen!( :  Ich wette du magst auch Leute nicht,aber Gott hat sie halt so gemacht... :P

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Zitat von: Felidae

 

 

Klar, du hast recht! Trotzdem, Schnecken mag ich einfach nicht.

Und ich will gar nicht wissen, was Tiere von uns halten, wirklich nicht!

 

Das ist auch meine Meinung Felidae!

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#15

Zitat von: girlgame333

Wenn ich eine schnecke sehe kreische ich nicht im gegenteil ich finde schnecken nicht ekelig es sind faszienirende tiere!Nacktschnecken packe ich nicht an aber mal im ernst Nacktschnecken sind auch tiere und tiere müssen zusammen halten.Ich finde es voll blöd,dass viele nur die klassischen tiere wie pferde,ponys,hunde und katzen respektieren ich meine wir könnten die anderen tiere auch mal aufmerksamkeit schenken!Mal ein bischen abwechslung ist besser als ihr denkt.Die schnecken können ja nichts dafür das sie so schleimig sind.Gott hat sie so gemacht und wir müssen sie auch so respektieren wie sie sind.Wer weiß vieleicht finden die schnecken uns auch widerlich....sehr frecher Smiley mit Zunge raus

 

Klar, du hast recht! Trotzdem, Schnecken mag ich einfach nicht.

Und ich will gar nicht wissen, was Tiere von uns halten, wirklich nicht!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#14

Wenn ich eine schnecke sehe kreische ich nicht im gegenteil ich finde schnecken nicht ekelig es sind faszienirende tiere!Nacktschnecken packe ich nicht an aber mal im ernst Nacktschnecken sind auch tiere und tiere müssen zusammen halten.Ich finde es voll blöd,dass viele nur die klassischen tiere wie pferde,ponys,hunde und katzen respektieren ich meine wir könnten die anderen tiere auch mal aufmerksamkeit schenken!Mal ein bischen abwechslung ist besser als ihr denkt.Die schnecken können ja nichts dafür das sie so schleimig sind.Gott hat sie so gemacht und wir müssen sie auch so respektieren wie sie sind.Wer weiß vieleicht finden die schnecken uns auch widerlich....sehr frecher Smiley mit Zunge raus

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#13

Zitat von: Katha 2

 

 

Ist natürlich ironisch gemeint.


:-) lachender Smiley

 

Logisch(habe es schon verstanden)   :)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#12

Zitat von: Schweizer

 

 

Willste mich als spinner bezeichnen. Nein, irgendwie haste sogar recht.  :)

 

Ist natürlich ironisch gemeint.


:-) lachender Smiley

Postings 12 bis 21 von 71