Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 68
CAT (13)
Gast

schrieb am 08.02.2008 um 18:47 Uhr:

Ich beheimate zwei Meerschweinchen, meine ersten eigenen Haustieren!

Im Frühling möchte ich gerne einpaar Kellerasseln aus unserem Garten als Haustiere halten!

Ich hoffe, ich kann sie richtig versorgen und sie werden sich bei mir wohl fühlen!

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.02.2008 um 19:19 Uhr:

Ja ich mag Haustiere. Ich und meine Schwester wollen eine katze aber unser Vater hat schon einen Vogel!!!
Jojo Fr. (14)
Gast

schrieb am 06.02.2008 um 11:09 Uhr:

Ich habe 2 Wellensittiche. Es sind zwei Männchen. Ich habe schon 3 meiner Haustiere sterben sehen und jedes Mal hat mich vollkommene Trauer übermannt. Der Bruder eines Wellensittichs war erst 3 Jahre alt, als er starb. Normalerweise werden sie 15. Es macht mich traurig, weil ich den Grund seines frühen Todes nicht kenne. Ich schaute einen Film an und als ich dann zu den Vögeln schaute, um ihnen frisches Futter zu geben, lag er Tod im Regal. Noch Tage, sogar Wochen später riefen ihn die anderen.

Sehr geehrte Redaktion,
es ist schon seit einigen Tagen nicht mehr möglich, von der Hauptseite aus oben zum Forum zu gelangen. Es würde mich freuen, wenn sie dieses Problem beseitigen könnten.

Redaktion: Hallo Jojo, warum ist das nicht möglich? Auf der Hauptseite ist oben ein Link auf's "Forum". Viele Grüße, deine Redaktion

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.01.2008 um 15:17 Uhr:

Ich finde sowieso das Tiere mehr wert sind als eine Xbox oder ein Computer obwohl ich selber gerne 360 zocke.
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.01.2008 um 14:29 Uhr:

Ich hab 2 Meeris.Die sind zwar nich so verspielt wie Hunde oder Katzen, aber es ist auch nicht schlecht wenn man kein Haustier hat, das einem ständig um die Beine läuft.

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.01.2008 um 20:54 Uhr:

mella ich glaube das dein hund bei dir gut aufgehoben ist!!Ich habe auch zwei kaninchen und eine katzt und die sind alle soooooooooo süß!!!
GOGOL (12)
Gast

schrieb am 03.01.2008 um 14:25 Uhr:

Ich habe einen Zwerghamster Henry    der ist so  süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!
XS (12)
Gast

schrieb am 30.12.2007 um 10:57 Uhr:

Hi Leute!

Ich finde Fische am besten! Die geben nicht so viele Laute von sich!

Ciao

mella ko. lili (13)
Gast

schrieb am 25.12.2007 um 11:38 Uhr:

ich liebe tiere über alles!! ich habe einen kleinen hund, einen yorkshire-terrier. vor kurzem hat sie ein baby bekommen voll süß

Pat :D :P :D (14)
Gast

schrieb am 05.12.2007 um 17:31 Uhr:

Ich hab einen Hund er ist sehr lieb und ich hab ihn gern gut es nervt manchmal mit ihm rausgehen zu müssen aber die zeit nehme ich mir gerne für meinen Hund :)

Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 68