Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.02.2009 um 19:39 Uhr:

@ LF Klobürste:

Nun gut, sonst entfachen wir hier noch ein Lauffeuer. Es war nicht so gemeint, aber das war meine Meinung. Ich selbst habe eine lange Vorgeschicht mit SSC: Angefangen zu spielen ca. 2006; in den TK Clan gekommen unter dem Namen TNadeK; später Leader von TK; lange Pause; Neuanfang bei NxK; nun Leader. Ich streite nicht ab, dass es viele gute Spieler gibt und gab. Und ich hoffe, dass das weiter so bleibt.

@ Bezelga:

Ach dich gibt es auch noch? :P

Mit hochachtungsvollen Grüßen NxK Klena 

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.02.2009 um 18:34 Uhr:

achso...
ich wollte noch fragen ob noch in NxK bin??
So weit ich mich erinnern kann war ich in meinen jungen jahren bei ssc in NxK
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.02.2009 um 18:27 Uhr:

hey leute!!
wollte nur mal sagen, dass ich wieder da bin.
DR DILONIE (13)
Gast

schrieb am 11.02.2009 um 18:14 Uhr:

die freude ist auch auf unerer  seite gross...
DENN DER MR CLAN IST GUT UND MIT UNSEREM ZUSAMMEN werden wir unschlagbarsein!!!

AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT!!!

mfg  DR DILONIE

lukas123456789 (12)
Gast

schrieb am 11.02.2009 um 17:55 Uhr:

DVD ist nicht so gut wie ihr alle denkt weil ich schaffe ihn des öfteren nass zu machen mit der ersten waffe wenn er die orange hat auch wenn ihr dekt er wäre schon ganz nass gewesen aber dass war er nicht und ich bin einer der ältesten spieler die je gespielt haben ich bin in ssc. schon seit über drei jahren aktiv aber ich seh niemand von euch und früher gab es einen der mic hieß und der würde lokker in zweikampf gegen alles gewinnen und kann ich auch in den bestewn clan mitmachen ich bin einer der erfahrensten mit dvd wir haben gleichzeitig angefangen glaubt es mir mic ist eine legende der beste der besten
LF Klobürste (13)
Gast

schrieb am 11.02.2009 um 16:12 Uhr:

@ NXK Yanni/Klena

Ich finde trotzdem das ich der beste momentan aktiv spielende SSC Spieler bin.
Selbst wenn die früheren Spieler besser waren kann man es jetzt nicht mehr testen das sie nicht mehr spielen oder es nach einer langen Pause verlernt haben.Deshalb möchte ich mich auf ein Unentschieden einigen wir können es nicht feststellen deshalb hat keiner Recht ok?

@xBelzlgax

Wenn SSC wieder funktioniert und wir eine gute zeit abgemacht haben können wir ja einen Kampf austragen.
LF CLAN (14)
Gast

schrieb am 11.02.2009 um 16:10 Uhr:

Ich hab keine Ahnung wie lange es ssc schon gibt und wer alles ssc gespielt hat.
Doch im moment gibt es ja kaum 20 Spieler die ssc spielen.
Ich schätze mal, dass es früher auch sehr gute spieler gab doch seitdem WIR (Klobürste und Wischmopp)
spielen gehören wir bestimmt zu den besten
Aber wie ich sehe kann man mit euch nicht normal diskutieren deswegen lasse ich es absofort sein
WIR und alle unsere Opfer wissen wie gut wir sind

LF CLAN
NxK Yanni.... (13)
Gast

schrieb am 11.02.2009 um 14:26 Uhr:

@ Klena
In früheren Zeiten war ich mal besser, aber ob ich immer noch so gut wie früher bin weiß ich net. Ich würde aber darauf wetten das DarkPaladin, Harti, Savas, Rufio, Niemand und alle aus THC besse sind als die besen aus LF. Ich glaube die können sich nicht damit abfinden das es VIEL besser Clans gab und gibt. und ich würde nicht dagen das eurer Clan am längsten halten wird. Ihr wisst nicht wie lange einige Spieler dieses Spiel schon spielen. Und erst recht nich was es für gute Spieler gab. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich will auch gar nicht gegen euch spielen, vlt würde ich verlieren und wenn ihr sagt ich sei eh viel schlechter dan habe ich halt verloren. Aber ihr müsst einsehen das ihr noch lange nicht die besten seit. Ich wette keiner von euch würde es unter die Top 20 der besten SSC spieler schaffen die es je gab, sollte es so eine Liste geben.
Ich hoffe ihr seht jetzt ein das ihr nicht die besten seit.
LG Yanni

PS: Sorry ich habe vergessen zu schreiben das ich wette das jeder der in TK war besser ist als ihr.

PPS: Nochmal sry ich will ihr kein Streit anfangen es ist halt so.
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.02.2009 um 20:23 Uhr:

Würd ja gerne aber ssc funzt bei mir net, kp wieso...

Mfg
THCDarkPaladin
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.02.2009 um 20:21 Uhr:

@ THC Trash:

Klar was denkst du denn ;) . Ich bin nicht aus der Welt.

@ LF Wischmopp:

Gerne: 1. THC Dark Paladin; 2. TKplanBmike (teilweise noch aktiv); 3. THC Bene; 4. NxK Harti; 5. NxK yanni; 6. NxK Niemand und zuletzt mich, da ich selbst schon über 2 Jahre spiele, und ich das Spiel in und auswenid kenne. Ich streite nicht ab, dass manche "Neuen" gut sind (teilweise richtig gut). Aber trotzdem können manche noch mehr. Habe z.B vor ein oder zwei Tagen in einer halben Stunde 70 Punkte gemacht. Das mach mal nach!

mfG NxK Klena (oder auch TNadeK)

Seite: 1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 617