Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ... 617
Mr Nachos (0)
Gast

schrieb am 05.01.2009 um 11:19 Uhr:

@ Mr superracer:Sorry,das ich nicht im Treff da war.Hatte schon was vor wusste nur nicht ob es wirklich geht,darum das "villeicht" am Telefon.
Wir sehen uns.P.S. Hab meinen Rekord fast gebrochen, 2-3 Punkte ham gefehlt. Musste aufhören,weil es Zeit zum Essen war.Die RED
Anonymus2 (12)
Gast

schrieb am 05.01.2009 um 08:16 Uhr:

@Mr Nachos: Das is ja auch seit langer Zeit das erste mal dass sie antworten. Nur wenn du sie nicht ausdrücklichst drum bittest, kommt was...

Gruß
Ein Kritiker
nochmal bond^^ (12)
Gast

schrieb am 04.01.2009 um 18:16 Uhr:

harti,ich hab erst eben deinen beitrag gelesen.ich würde mich sehr freuen,wenn du wieder bei uns mitmachst.ich denke,dass die anderen member auch nix dagegen haben.

UND AN ALLE NxK´s!!!:

es tut mir aufrichtig leid,dass ich damals,bevor ich wieder zurückgekehrt bin,gegen NxK war.vielleicht ahben es manche bemerkt.ich habe mir namen wie "antiNxK" oder "NxKkiller" oder andre gegeben und nur noch hinter NxK her war.naja,ich finde ,ich hbae mich gut geschlagen,aber ich freue mich,wieder bei dem besten ssc-clan zu sein!
NxK bond (12)
Gast

schrieb am 04.01.2009 um 18:08 Uhr:

also,an die redaktion:bitte beantwortet folgende frage,sie ist wichtig!wird ssc 2 (oda wie es auch heißt)auf WINDOWS VISTA laufen?das wäre sehr toll,da ich in letzter zeit kaum noch an den xp gehe.

@DR clan oder auch zui:

zui
hat mir ein angebot,gemacht,in den DR clan zu wechseln.ich lehne dankend ab,da ich bereits in NxK bin.Ich bin ein erfahrener Spieler und ich schreibe nicht immer NxK vor meinen Namen.also nich gleich als kopie sehn^^

PS:wie yanni bereits erwähnte,suchen wir neue member im clan.ich denke es sollten halbwegs gute spieler sein,eigentlich nehmen wir alle,die einigermaßen mit superSoakern umgehen können^^bei Interesse bitte hier im forum oder im NxK-forum melden.wir geben euch dann bescheid.und wie viele zu meinem bedauern denken,ist NxK KEIN zusammengewürfelter clan aus irgendwelchen spielern, die gegen DR oder MR sind.nein,wir sind,ich maine,das behaupten zu dürfen,ein sehr guter clan,dessen Glanzzeit leider längst Vergangen ist.einige denken nämlich,es wäre ein clan der eigentlich nur privat existiert.ich hoffe,dass die redaktion diesn beitrag akzeptiert.

PPS:ich stelle gerade fest,dass mein PS länger als die eigentliche botschaft war.

mfG,bond von NxK

MR Klobürste (13)
Gast

schrieb am 04.01.2009 um 16:31 Uhr:

@ Ssc Lukas

war echt nen geiler Fight auf alhambra.
aber ich habe gesiegt.

MFG

MR Klobürste
Johnny (12)
Gast

schrieb am 04.01.2009 um 14:58 Uhr:

Ich trete aus Ssc aus, weil Lucas sich ja nicht meldet. Wer mich irgendwo braucht ich sage nicht nein
DR Apache (11)
Gast

schrieb am 04.01.2009 um 13:16 Uhr:

Ich bin im DR clan.Ich bin heute erst in den clan gekommen durch DR zui.

MfG: DR Apache
Mr Nachos (11)
Gast

schrieb am 03.01.2009 um 21:32 Uhr:

@ Die Redaktion:
WOW,das ihr so treu zu euren Spielern und Fans seid und gleich antwortet,erlebt man nicht überall im Internet. <ihr seid spitze.

MR superracer :-) (12)
Gast

schrieb am 03.01.2009 um 19:52 Uhr:

war lange nicht mer on
alles war kaputt

mr demsey, du darfst gerne 2 ter lieder bleiben aber ich denke 2 1ste lieder sind genug

(1ste lieder:
mr nachos
mr superracer
auch gründer mr clan)

ssc 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!
wenn man 3 jahre ssc1 gespielt hatt wird es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa­aaaanngweilig

grüße 1ste lieder

P.S.MR TREFF: 18 Uhr am 4.1.09

:-) wegen anderem pc

DR zui (11)
Gast

schrieb am 03.01.2009 um 12:25 Uhr:

yaah nik du darfst 3ter leader sein
Seite: 1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ... 617